Tempi
- 88594
Tempi
Zitat von Tanni888:Warum wollt ihr mir gerade alles schlecht reden,
Zitat von Tempi:Ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Die Pferde sind mit mir durchgegangen. Habe gerade Ärger mit meiner Schwiegermutter.
Tempi
Zitat von tina1955:@Tanni888 , ich muss Deinen Ex auch nicht schlecht reden, dass habe ich auch nicht getan. Alles, was ich und viele andere Foris hier geschrieben haben, bezog sich auf Deine Mitteilungen hier über ihn. Oder willst Du behaupten, wir haben ihn mit unseren Worten zu dem gemacht, was er ist ? Nur ist die Wahrnehmung und ...
Zitat von tina1955:Ja liebe @Tanni888, da hast Du schon den Unterschied selbst beschrieben. Er ist ja nicht mal gewillt, sich mit Dir an einen Tisch zu setzen und diese nicht mal dramatische Kleinigkeit zu beheben. Natürlich redet man mit Tochter oder Freundin darüber, wenn sie sich einem anvertrauen und versucht zu vermitteln, wenn ...
Zitat von tina1955:@Tanni888 , vielleicht kommt der Zeitpunkt und ihr könnt über alles reden. Ich möchte Dir Deine Zukunft auch keinesfalls schwarz malen... Nur solltest Du tatsächlich bei einem Gespräch auf Deine Bedürfnisse und Deine Gefühle achten und ohne Angst vor Konsequenzen reden. Und nicht so, wie bei dem großen Streit ...
Zitat von tina1955:@Tanni888, dann genieße Deinen Urlaub in vollen Zügen und tue einfach alles, was Dir gut tut. Alles Gute für Dich
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Aber es gibt sogar Frauen, die bei Körperverletzung der Polizei gegenüber noch behaupten, nicht geschlagen worden zu sein. Einige sagten sogar, der Mann darf sie schlagen.
Sie verwechseln Liebe mit emotionaler Abhängigkeit.
Zitat von Tempi:Ich kenne mindestens 5 Frauen, die nach dem Dahinscheiden ihres Ehegatten erst richtig aufgeblüht sind. Sehr traurig.. eigentlich.., denn sie sind alle mindestens Ü70. Sie wurden jahrzehntelang kurzgehalten.
Zitat von Tanni888:Aber das Gespräch wird definiv kommen.
Zitat von Tanni888:Wir hatten aber Probleme die man beheben kann also nichts überdramatisches.
Zitat von Tanni888:An neue Partner ist im Moment das letzte woran ich denke......
Zitat von Tanni888:Die ganze Zeit war ich ja doch noch irgendwie Present. Und vielleicht bekommt er durch mein Komplettes zurück ziehen ja mal einen Emotionalen Moment.