tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:@BrokenHeart, das frage ich mich schon die ganze Zeit. Aber es gibt sogar Frauen, die bei Körperverletzung der Polizei gegenüber noch behaupten, nicht geschlagen worden zu sein. Einige sagten sogar, der Mann darf sie schlagen. Sie verwechseln Liebe mit emotionaler Abhängigkeit. Trotz aller seelischen Verletzungen, ...
Zitat von BrokenHeart:Da hast Du Recht ..... traurig genug
Tempi
Zitat von tina1955:hätte Dich gebeten zu bleiben.
Tempi
Zitat von tina1955:solche Frauen
Tempi
Zitat von tina1955:@Tempi, warum sich heutzutage noch Frauen so etwas bieten lassen und sich sooo verletzen lassen und dies Verhalten noch entschuldigen, werde ich nie begreifen. Als meine Freundin zu ihrer Silberhochzeit eingeladen hat, habe ich gefragt, was sie überhaupt feiern möchte.... Sie hat nicht geantwortet. Wir Freundinnen ...
Zitat von Tanni888:Hmm ich war aber nie unglücklich in dieser Beziehung. Im Gegenteil. Unterdrückt wurde ich auch nicht konnte mich entfalten und tun was ich wollte. ...
Zitat von tina1955:Wenn es Dir gut geht, mit dem Gedanken von ihm aufs Abstellgleis abgeschoben worden zu sein und es Dich glücklich macht, dann ist es tatsächlich gut.
Zitat von coraSu:@Tanni888 Wenn es so für dich leicht anfühlt, ist es doch super Ordnung, und das schon so kurz nach der Trennung. Es waren schöne fünf Jahre für dich und jetzt kannst du ihn loslassen...mit allem was dazugehörte.. Schwieriger wird es dann, wenn irgendwann neue Partner auftauchen...