1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

tina1955
@Saraaah , ja sehe ich ebenso.
Vor allem, wenn sie ihm erzählt hat, wie glücklich sie ist, endlich eine Familie gefunden zu haben, die sie hatte...
Müsste er ganz anders reagiert haben, anstatt sie los zu werden.

24.05.2022 01:54 • x 2 #586

BrokenHeart
Warum will man/frau einen Mann/eine Frau zurück, der/die einen mal sehr verletzt hat ...? ? ?

24.05.2022 02:08 • x 5 #587

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

tina1955
@BrokenHeart, das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Aber es gibt sogar Frauen, die bei Körperverletzung der Polizei gegenüber noch behaupten, nicht geschlagen worden zu sein. Einige sagten sogar, der Mann darf sie schlagen.

Sie verwechseln Liebe mit emotionaler Abhängigkeit.

Trotz aller seelischen Verletzungen, die ihnen zugefügt werden, geben sie sich noch die Schuld für das Verhalten des Mannes.

Wenn hier in diesem Falle beide eine so spezielle perfekte Beziehung in den letzten 5 Jahren geführt haben, dann hätte die TE keinerlei Veranlassung gehabt, überhaupt in sein Handy zu schauen.

Oder sie hätten ganz nett und offen darüber gesprochen, dass diese Kollegin etwas ausgelöst hat und sein Verhalten sie belastet.

Das klappt natürlich nur, wenn die Beziehung wirklich perfekt auf Augenhöhe ist, man auch seine Ängste offen aussprechen kann.
Dann können eventuelle Zweifel genommen oder aufgeklärt werden.

24.05.2022 02:22 • x 7 #588

BrokenHeart
Zitat von tina1955:
@BrokenHeart, das frage ich mich schon die ganze Zeit. Aber es gibt sogar Frauen, die bei Körperverletzung der Polizei gegenüber noch behaupten, nicht geschlagen worden zu sein. Einige sagten sogar, der Mann darf sie schlagen. Sie verwechseln Liebe mit emotionaler Abhängigkeit. Trotz aller seelischen Verletzungen, ...

Da hast Du Recht ..... traurig genug

24.05.2022 02:29 • x 2 #589

tina1955
Zitat von BrokenHeart:
Da hast Du Recht ..... traurig genug

Ja sehr traurig.

Vor allem weil solche Frauen es niemals zugeben werden, dass sie lieber leiden, nur um nicht allein sein zu müssen.

Oder immer noch hoffen, vermisst zu werden.

24.05.2022 02:50 • x 1 #590

T
Zitat von tina1955:
hätte Dich gebeten zu bleiben.

Der Mann ist der Prinz mit dem treuen Gefolge. Er ist immer wohltemperiert, hervorragend gebettet in seinen Background. Tanni aufzuhalten hat er nun wirklich nicht nötig, eher sollte sie einen Knicks machen bei erneuter Audienz, wann immer es ihm beliebt. (Ende 2022/2023?)

Die kleine freche Rotzgöre wird hoffentlich einen Teufel tun.
(‘Rotz’ und ‘Göre’. Ersteres bezieht sich auf das negative Verhalten der Person, letzteres auf das Geschlecht, denn eine ‘Göre’ ist stets weiblicher Natur. Das männliche Pendant wäre der ‘Rotzlöffel’..)

24.05.2022 07:02 • x 2 #591

T
Zitat von tina1955:
solche Frauen

Meine Freundin erzählte mir von Frauen, die alles dafür tun würden, um irgend (so) einen Dödel auf der Bettkante sitzen zu haben. Alles nur, um bitte nicht alleine sein zu müssen.

Ich fragte sie: Was kennst Du für Frauen!?

Ich kenne mindestens 5 Frauen, die nach dem Dahinscheiden ihres Ehegatten erst richtig aufgeblüht sind. Sehr traurig.. eigentlich.., denn sie sind alle mindestens Ü70. Sie wurden jahrzehntelang kurzgehalten.

24.05.2022 07:21 • x 1 #592

tina1955
@Tempi , wir waren von Kindheit an 4 Freundinnen, die immer zusammen waren. Eine von uns lebt nicht mehr.
Keine von uns hätte diesen Mann ertragen....

24.05.2022 07:35 • x 1 #593

T
Meine Mutter hatte meinen Vater insgesamt 16 oder 17 Jahre gekannt. Die Augen zugemacht - vor seinen Verfehlungen - hatte sie bereits während ihrer dritten Schwangerschaft (im Wochenbett), mit mir.
Zu Ohren sind ihr in späteren Jahren noch erheblich mehr Äffären gekommen. Bähhh!

Der hatte so viele Kinder gezeugt... ich kenne 3 Halbgeschwister. Wir mögen uns, aber ich schaue in sein Gesicht. Gruselig. Befremdlich.

24.05.2022 07:40 • x 2 #594

tina1955
@Tempi, warum sich heutzutage noch Frauen so etwas bieten lassen und sich sooo verletzen lassen und dies Verhalten noch entschuldigen, werde ich nie begreifen.
Als meine Freundin zu ihrer Silberhochzeit eingeladen hat, habe ich gefragt, was sie überhaupt feiern möchte....
Sie hat nicht geantwortet.
Wir Freundinnen sind nicht erschienen und ein Teil ihrer Familie auch nicht.
Ich kann dort nicht fröhlich feiern, wenn ich weiß, dass sie eigentlich unglücklich ist und gute Miene zum bösen Spiel machen.

24.05.2022 08:00 • x 2 #595

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tempi, warum sich heutzutage noch Frauen so etwas bieten lassen und sich sooo verletzen lassen und dies Verhalten noch entschuldigen, werde ich nie begreifen. Als meine Freundin zu ihrer Silberhochzeit eingeladen hat, habe ich gefragt, was sie überhaupt feiern möchte.... Sie hat nicht geantwortet. Wir Freundinnen ...

Hmm ich war aber nie unglücklich in dieser Beziehung. Im Gegenteil. Unterdrückt wurde ich auch nicht konnte mich entfalten und tun was ich wollte.

Es sind nicht alle Situationen gleich und nicht jeder Mensch muss auch gleich reagieren. Und so wie es ist im Moment ist es ok. Warum wollt ihr mir gerade alles schlecht reden, wenn ich mich gerade wohl fühle in meiner Haut?. Schon mal daran gedacht das es mir mit meinen Gedanken die ich habe gerade so gut geht?

Soll ich jetzt jeden Tag daran denken das er in euren Augen ein A. ist? Nein das tue ich nicht und will ich auch nicht. Es lief einfach alles ein wenig anderster ab wie ihr es vielleicht gewohnt seit. Und ja er ist tatsächlich der erste und einzige auf den ich nicht sauer sein kann. Und werde ich auch nie.

24.05.2022 08:21 • x 4 #596

tina1955
Zitat von Tanni888:
Hmm ich war aber nie unglücklich in dieser Beziehung. Im Gegenteil. Unterdrückt wurde ich auch nicht konnte mich entfalten und tun was ich wollte. ...

Wenn es Dir gut geht, mit dem Gedanken von ihm aufs Abstellgleis abgeschoben worden zu sein und es Dich glücklich macht, dann ist es tatsächlich gut.

24.05.2022 08:29 • x 2 #597

coraSu
@Tanni888 Wenn es so für dich leicht anfühlt, ist es doch super Ordnung,

und das schon so kurz nach der Trennung.

Es waren schöne fünf Jahre für dich und jetzt kannst du ihn loslassen...mit allem was dazugehörte..

Schwieriger wird es dann, wenn irgendwann neue Partner auftauchen...

24.05.2022 08:35 • x 2 #598

Tanni888
Zitat von tina1955:
Wenn es Dir gut geht, mit dem Gedanken von ihm aufs Abstellgleis abgeschoben worden zu sein und es Dich glücklich macht, dann ist es tatsächlich gut.

Kommt Zeit kommt Rat, ich wünsche ihm einfach nur das allerbeste, du hast doch den Spruch drin, wer über andere schlecht denkt ist selbst nicht besser......

Der Spruch passt nicht, da du über meinen schlecht denkst und ihn gar nicht kennst, reicht doch das ich ihn kenne. Kennst auch nicht sein Charakter. Drum teste wer sich ewig bindet

Du verstehst gerade auch nicht, das ich die schönen Gedanken habe weil es mir damit gut geht, und ich sehe und höre ihn im Moment auch nicht, und es ist gut so, da ich so nicht wieder in Traurigkeit verfalle. Also wenn es mir doch damit gut geht dann lass es doch auch einfach so. Und rede mir nicht irgendwelche schlechten Sachen ein.

Jeder Mensch verarbeitet anders. Ich kontrolliere nicht wir haben keinen Kontakt, was soll ich jetzt tun ihm eine Szene Machen? Bravo jeder der das macht, macht es richtig.

24.05.2022 08:37 • x 5 #599

Tanni888
Zitat von coraSu:
@Tanni888 Wenn es so für dich leicht anfühlt, ist es doch super Ordnung, und das schon so kurz nach der Trennung. Es waren schöne fünf Jahre für dich und jetzt kannst du ihn loslassen...mit allem was dazugehörte.. Schwieriger wird es dann, wenn irgendwann neue Partner auftauchen...

An neue Partner ist im Moment das letzte woran ich denke......

Und ich bin eh ein Typ Frau die sich NICHT schnell verliebt, da muss schon vieles vieles stimmen, und ob da noch mal einer kommt wie er ist fraglich...... Glaubt ihr nicht, ist aber wahr.....

24.05.2022 08:39 • x 4 #600

A

x 4