tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von tina1955:Meine allerbeste Freundin hat auch so reagiert und sich einen Tritt nach dem anderen verpassen lassen. Mich erinnert sehr viel daran. Meiner Freundin wurde der Wille genommen, sie existiert an seiner Seite immer noch. Ich denke es hat was damit zu tun, dass man sich selbst etwas vormacht und nur darauf wartet, wieder ...
Zitat von Tanni888:also erstens hat er mir noch nie einen Tritt nach dem anderen verpasst und mir auch sonst nichts genommen. Das was er jetzt getan hat war mich wach zu rütteln, verstehst du das`?
Doppelherzchen
Zitat von BlueApple:Würde mein Freund mich wegen so ner doofen Kleinigkeit vor die Tür setzen, wäre es für mich total erniedrigend.
Emily
Zitat von Tanni888:also erstens hat er mir noch nie einen Tritt nach dem anderen verpasst und mir auch sonst nichts genommen. Das was er jetzt getan hat war mich wach ...
Zitat von BlueApple:Es ist hier eine Kombination aus in Schutz nehmen, wütend sein, den Partner glorifizieren und die Schuld bei sich selber suchen. Mal ist das eine mehr ausgeprägt, mal das andere. Es führt zu keinem Ergebnis.
Zitat von tina1955:Ich denke sogar, es passierte zur rechten Zeit....
Saraaah