1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

tina1955
@Tanni888, Deinen Freunden gegenüber spielst Du vielleicht nicht falsch, nur Dir gegenüber.

Und das zu erkennen, ist das Problem.

23.05.2022 21:42 • x 2 #571

BlueApple
Natürlich verstehe ich es nicht, wie auch? Was rechtfertigt sein Verhalten?
Finde es schlimm, wie du nun zum 2. oder 3. Mal schon erwähnst, dass er dich nicht geschlagen hat. Warum muss man das erwähnen?
Würde mein Freund mich wegen so ner doofen Kleinigkeit vor die Tür setzen, wäre es für mich total erniedrigend. Und ja, das war ein schäbiges Verhalten. Und genau so verhält er sich immer noch, indem er dich ignoriert.
Ich schließe mich Tina an. Du bist weiterhin komplett unterwürfig. Nichts, aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt in diesem Zusammenhang den Rauswurf

23.05.2022 21:43 • x 8 #572

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Tanni888
Zitat von tina1955:
Meine allerbeste Freundin hat auch so reagiert und sich einen Tritt nach dem anderen verpassen lassen. Mich erinnert sehr viel daran. Meiner Freundin wurde der Wille genommen, sie existiert an seiner Seite immer noch. Ich denke es hat was damit zu tun, dass man sich selbst etwas vormacht und nur darauf wartet, wieder ...

also erstens hat er mir noch nie einen Tritt nach dem anderen verpasst und mir auch sonst nichts genommen. Das was er jetzt getan hat war mich wach zu rütteln, verstehst du das`?

Und das ist gut so das er mich wach gerüttelt hat, denn nur so bin ich gerade wieder Herr meiner Sinne, und glaube mir mein Selbstbewusstsein ist für mich groß genug.... Und ich habe keine 'Angst vor dem alleine sein, hatte ich auch noch nie, als Kind vielleicht. Ich habe gerade Ruhe und kann tun und machen was und wie ich es will.

Und das hätte ich in unserer Beziehung auch gekonnt....

23.05.2022 21:45 • x 2 #573

tina1955
Sind es keine Tritte?
1. Du musst auf dem Sofa schlafen
2. Du darfst wieder ins Bett.
3. Du musst trotzdem ausziehen.
4. Vor fast 2 Wochen bist Du bei ihm, er schläft gerne mit Dir, benutzt Dich und dann meldet er sich wieder nicht.

Das sind wenigstens 4 Tritte, nicht körperlich, jedoch seelisch.

Was er von Dir hält, hat er gezeigt, als er im Schlüpper vor Dir rum gehopst ist...
Er wollte Dich ja nicht mal aufhalten zu gehen, sonst wäre er eher an der Tür gewesen und hätte Dich gebeten zu bleiben.
Nee, das wollte er nun auch wieder nicht.

23.05.2022 21:52 • x 6 #574

BlueApple
Zitat von Tanni888:
also erstens hat er mir noch nie einen Tritt nach dem anderen verpasst und mir auch sonst nichts genommen. Das was er jetzt getan hat war mich wach zu rütteln, verstehst du das`?

Na wozu dann der Thread? Ist doch alles supi.
Und hast Recht, genommen hat er dir nichts. Außer deine Würde und dein Zuhause. Aber nicht schlimm, hast ja draus gelernt

23.05.2022 21:53 • x 5 #575

D
Zitat von BlueApple:
Würde mein Freund mich wegen so ner doofen Kleinigkeit vor die Tür setzen, wäre es für mich total erniedrigend.

Das alleine mit der Aussage, es sei nicht mehr ihr Heim, wäre sowas von verletzend für mich. Ich weiß auch ehrlich nicht, ob ich das verzeihen könnte. Was ich aber sicher nicht verzeihen könnte, wäre sein Verhalten danach. Was er jetzt tut. Nämlich nichts. ER müsste sich eigentlich bei Tanni entschuldigen und auf Knien bitten, dass sie ihm verzeiht.

Ich denke dennoch, dass Tanni gerade wieder in der Phase der Verleugnung ist. Auch das gehört zum Liebeskummer, es ist alles wirklich noch frisch.

23.05.2022 21:55 • x 8 #576

E
Zitat von Tanni888:
also erstens hat er mir noch nie einen Tritt nach dem anderen verpasst und mir auch sonst nichts genommen. Das was er jetzt getan hat war mich wach ...

Oje, er hat dir sicher erklärt, dass es zu deinem Besten war,
dass du an dir arbeiten kannst/sollst oder irgend sowas Ähnliches. Dann wird es vielleicht wieder. Entweder ist er nur kindisch, oder nicht ganz richtig im Oberstübchen. Respekt vor dir hat er jedenfalls NULL
Bitte mach deine Augen auf.
Der Drops ist gelutscht!

23.05.2022 21:55 • x 6 #577

tina1955
@Tanni888, wach rütteln zum Umdenken?
Wach rütteln kann man in einem ernsten Gespräch und dann sollte aber auch genug in einer Partnerschaft auf Augenhöhe mit beiderseitigem Respekt sein.

Er schickt Dich in ein Asyl und wenn er Lust hat, denkt er mal darüber nach, ob er tatsächlich einen Neuanfang startet.

23.05.2022 21:56 • x 4 #578

BlueApple
@Doppelherzchen muss ich mich glatt mal selber zitieren
Zitat von BlueApple:
Es ist hier eine Kombination aus in Schutz nehmen, wütend sein, den Partner glorifizieren und die Schuld bei sich selber suchen. Mal ist das eine mehr ausgeprägt, mal das andere. Es führt zu keinem Ergebnis.

23.05.2022 21:58 • x 4 #579

tina1955
@BlueApple, ich empfinde so ein Verhalten des Mannes jedenfalls schon als Psychoterror und seelische Grausamkeit.
So geht man doch nicht mit einer Frau um, wenn die letzten 5 Jahre in seinen Augen auch soooo perfekt waren.
Wenn sie angeblich auch seine große Liebe war, erst recht nicht.

23.05.2022 22:02 • x 4 #580

BlueApple
@tina1955 ich glaube ich erwähnte es schon einmal.... Vielleicht war die Beziehung gar nicht so perfekt wie Tanni es empfunden hat. Oder sie war nur so lang perfekt, wie sie sich gefügt hat.

23.05.2022 22:08 • x 5 #581

tina1955
@BlueApple, eine perfekte Beziehung hätte diesen kleinen Anfall von Eifersucht überstanden und nicht so ein Drama daraus gezimmert.

Ich denke sogar, es passierte für ihn zur rechten Zeit....

23.05.2022 22:13 • x 5 #582

BlueApple
Zitat von tina1955:
Ich denke sogar, es passierte zur rechten Zeit....

Ich sage nur Grillparty.... Lt Tannis Erklärung war er komisch, weil er die Kollegin sicher abblitzen ließ.
Lt meiner Meinung nach hat er sie neben dem Grillrost geknattert

23.05.2022 22:15 • x 3 #583

tina1955
@BlueApple, vielleicht ist er ja sogar in den Urlaub gefahren.... Und er amüsiert sich bestens

23.05.2022 22:21 • x 5 #584

S
Man kann schreiben was man möchte,man kommt nicht durch zu ihr ,für sie war es eine perfekte Beziehung für ihn wahrscheinlich eine Last,die er bei der kleinsten Kleinigkeit los werden wollte!,da ist keine Spur von liebe, Mitgefühl Verständnis usw aber tanny wird schon drauf kommen das sie für diesen Mann absolut keinen Wert mehr hat ! Dauert noch bis die Augen aufgehen.

24.05.2022 00:45 • x 4 #585

A

x 4