Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Tempi hoffentlich nicht, wenn sie jetzt den Garten wässern muss....Ich hatte Tempi vor einigen Tagen so verstanden, dass sie bis Juni (?) Medien-Detox macht.
Doppelherzchen
Zitat von Doppelherzchen:Meinst du, dass auch er sich darüber Gedanken macht, was/wie du denkst und fühlst? (Das meine ich jetzt gar nicht böse oder gehässig, bin eher neugierig.) ...und Wunder...
Zitat von Tanni888:Ja ich weis das er das tut. Mit Sicherheit. Ich weis das du es nicht böse meinst.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Und warum meldet er sich dann nicht bei Dir ? Ihr hättet doch jetzt eigentlich gemeinsam Urlaub ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, dass es besser wäre, jetzt kein Salz in die Wunden zu streuen... Tanni genießt doch gerade wieder ihre Tage und ist auf einem guten Weg. Schade, wenn da das Kopfkino wieder ganz umsonst anspringt...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt richtig gut, und ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt.
Zitat von BlueApple:@tina1955 und wieder rechtfertigt sie sein schäbiges Verhalten.... Warum?
Zitat von BlueApple:@tina1955 und wieder rechtfertigt sie sein schäbiges Verhalten.... Warum?
Zitat von tina1955:Ich denke es hat was damit zu tun, dass sie sich selbst etwas vormacht und nur darauf wartet, wieder in seine Arme zu fliegen. Null Selbstbewusstsein, kein Vertrauen in sich selbst, das Leben auch ohne ihn zu meistern. Die Ablenkung und angebliche
Fröhlichkeit ist gespielt