Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Mhh, du, das sind doch ganz normale Sachen, die du da aufgezählt hast. Würde mal sagen, mit denen stimmt was nicht. Ich war mal an der Mosel für paar Tage im Urlaub vor einigen Jahren. Das war einfach nur traumhaft. Mit tollen Wanderwegen, zauberhafte Landschaft, dem besten Restaurant weit und breit, lecker ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das klingt sehr gut, @Tanni888! Weiter so!
Zitat von Tanni888:Ja werde mir Mühe geben, das Leben hat so viel zu bieten. Und Mensch ich Liebe das ´Leben doch. Also warum Trübsal *beep*? ...
Zitat von tina1955:Bis Dein Ex sich wieder in Erinnerung bringt und Du dankend, dass er sich an Dich erinnert, wieder in seine Arme fliegst....
Zitat von Tanni888:Ist das jetzt ´Sarkastisch gemeint ?
Zitat von tina1955:Nein keinesfalls, Sarkasmus hasse ich wie die Pest . Du selbst hast doch auf die Frage von @Scheol geantwortet, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest.
Tempi
Zitat von Tempi:Schlaf, Bewegung, gutes Essen.. und Dinge tun, die einem Spaß, oder besser noch Freude bereiten. Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich. (Jonathan Swift) Lieben Gruß.
Tempi
Zitat von Tempi:Ich esse zu fett und zu süß, schon mein ganzes Leben. Ich bin zuckersüchtig. Aber jetzt geht es in die Gärten. Wir müssen wässern...
Doppelherzchen
Zitat von Tempi:Ich esse zu fett und zu süß, schon mein ganzes Leben. Ich bin zuckersüchtig.
Zitat von Doppelherzchen:Oh oh. Aber wo wir schon bei Sucht sind. Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Haben wir schon Juni?
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Ich stehe auf dem Schlauch...... Was hat das mit Juni auf sich oder zu tun? Isst man nur im Juni Fett und Süß?