Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne eine Familie, da ist der Ex der jüngsten Tochter, ein super netter Mann, bis heute, also fast 15 Jahre nach der Trennung, noch zu Familienfeiern eingeladen. Weil er einfach nett ist und die Chemie mit der ganzen Familie so gut passte. Die zwei hatten sich auch ohne Krieg getrennt. Wollte nur mal erwähnen, ...
Zitat von Tanni888:Vielen Dank an Dich... ja das ist wohl wahr... Ich und mein Ex haben noch nie Krieg geführt so Menschen sind wir beide nicht. Eher Friedlich und Harmoniebedürftig. Ist jetzt zwar blöde gelaufen, aber am Schluss werden wir auch keinen Krieg führen selbst würde er sich jetzt nicht mehr melden. Wir waren auch sehr ...
Zitat von Tanni888:Eher Friedlich und Harmoniebedürftig
Zitat von Scheol:Eine Frage , wie würde es dir heute , jetzt gehen wenn er sagen würde , hey alles wieder gut . ich meine in 7 Wochen verändert sich ja auch in dir etwas. Das man da seinen tollen Partner hinterfragt und Infragestellt , und sich nun bewusst wurde , so toll reagiert hat der gar nicht. das Ganze hinterlässt doch ...
Zitat von BlueApple:Dich rauszuschmeißen ist fernab von harmoniebedürftig. Dich mit Ignoranz zu strafen und erziehen wollen, hat auch nichts mit Harmonie zu tun. Pass auf, dass du dich mit der Familie nicht verrennst. Wenn ne neue Freundin kommt, die auch mega sympathisch ist, kannst du schnell weg vom Schuss sein. Dann findet der Typ ...
thegirlnextdoor
Zitat von BlueApple:Pass auf, dass du dich mit der Familie nicht verrennst. Wenn ne neue Freundin kommt, die auch mega sympathisch ist, kannst du schnell weg vom Schuss sein. Dann findet der Typ das sicher nicht mehr so lustig, wenn die Ex auf den Familienfeiern anwesend ist
Zitat von thegirlnextdoor:Das stört im obigen Fall, von dem ich geschrieben hatte, niemanden. Die Tochter der Familie (heute 41) war längst verheiratet (und wieder geschieden), der Kontakt des besagten Ex zur Familie inkl. Familienfeiern besteht immer noch. Natürlich ist das nicht die Norm, und es läuft meist eher nicht so. Aber ich kenne ..
Tempi
Zitat von Tanni888:Schräge Musik hören
Zitat von Tanni888:keinen Gesprächspartner
Zitat von Tanni888:Ich unternehme so viele Dinge die mir Spaß machen aber dennoch
Zitat von Tempi:Joahr, hier! ..und hier? Das kennen wir doch alle, Tanni. Man betäubt sich nur, läuft wie ferngesteuert... und will eigentlich nur bei/mit diesem einen Menschen sein. Das dauert. Liebeskummer ist ein großer überflüssiger Mist.
Tempi
Zitat von Tempi:Das kommt alles wieder. Nach Regen kommt Sonnenschein - auch für Dich!
Zitat von Scheol:Sie haben gerufen . Der Sonnenschein ist hier
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Schräge Musik hören und einfach nicht gerne die Dinge machen die ich gerne mache....
Zitat von Doppelherzchen:Was sind das für Dinge und Interessen, die so speziell sind? Klingt doch sonst nach einem erfolgreichen Tag. Du gehst trotzdem raus, machst was für ...
Doppelherzchen