Emily
- 4636
- 9
- 7132
Emily
Zitat von coraSu:So, jetzt verstehe ich dich endlich. danke
Zitat von coraSu:Das ist ein sehr guter Plan, dort kannst du sicher ein bisschen mehr Abstand gewinnen. Sprichst du italienisch ?
Zitat von Tanni888:Klaro Ich spreche 4 Sprachen...... Deutsch, Italienisch, Holländisch Amerikanisch da ich 7 Jahre in Holland gelebt habe, hatte dort bei ner Amerikanischen Computerfirma gearbeitet...... Ich sag doch er weis nicht was er los lässt.....
Zitat von Emily:Leider, er hat dich nicht wirklich geliebt. Bei mir war nach 5 Jahren innerhalb eines Abends Schluss, neue Wohnung zum Zusammenziehen gerade fertig eingerichtet. Er hatte in der Disko seine Jugendliebe getroffen (sind seit 2016 verheiratet und haben 2 Kinder), und ich war weg vom Fenster. Das tat sehr, sehr weh, war ...
Zitat von Tanni888:Aber er spukt mir rund um die Uhr im Kopf herum und bekomme ihn da nicht heraus, warum ist das denn so ? Was tut man dagegen?
Zitat von Tanni888:lieber lasse ich es dann jetzt auslaufen. Nichts hören und nichts sehen
Zitat von Tanni888:Warum hält er auf einmal nicht mehr was er sagt? Warum spricht er auf einmal nicht mehr? Was habe ich so schlimmes getan
Zitat von Tanni888:aber warum dieses Mal nicht? Warum ist das so. Dann frage ich mich was geht in seinem Kopf herum wo liegt das eigentliche Problem?
Zitat von Tanni888:Warum ist er so?
Zitat von Tanni888:Hat er mich jemals den wirklich echt geliebt?
Zitat von Tanni888:wir konnten sonst wirklich über alles reden, aber warum dieses Mal nicht?
Zitat von Tanni888:Das schlimme an mir ist das VERSTEHEN, warum, wesshalb, das so ist wie es jetzt ist.......
Zitat von Tanni888:Fragen über Fragen.......
Zitat von Emily:Er hatte in der Disko seine Jugendliebe getroffen (sind seit 2016 verheiratet und haben 2 Kinder), und ich war weg vom Fenster.
Zitat von Tanni888:Klaro Ich spreche 4 Sprachen
Zitat von coraSu:@Tanni888 na siehst du, finde ich megacool, dein Selbstwert ist noch da ! Ich würde mich an deiner Stelle wirklich nicht mehr bei ihm oder seiner Familie melden. Nach dem Urlaub dann ein Treffen zur Schlüsselübergabe vereinbaren, an einem neutralen Ort. Soll er doch alleine vor sich hin eiern, dieser Herr Eiermann ...
Emily
Zitat von Scheol:Das ist ja auch eine brutale Nummer .
Zitat von Emily:War mein Foreneinstieg 2013. Habs gerade nochmal durchgelesen. Irre. Aber man übersteht alles. Er war einfach nicht der Richtige.
Emily
Zitat von Tanni888:Wie lange wart ihr zusammen damals?
Zitat von Emily:Knapp 5 Jahre.
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:aber ich kann es nur immer wiederholen, wir hatten die Perfekte Beziehung es war nie ein Anzeichen von Unglücklichkeit , langeweile oder streitereien vorhanden.
Zitat von Tanni888:Ich hatte beim letzten großen Streit leider die Handynummer von der Arbeitskollegin aus seinem Handy und bei mir abgespeichert.
Zitat von Tanni888:Er liebt sich selbst viel zu sehr..... Denkt auch erst an sich und dann kommen alle anderen....
Zitat von Tanni888:Und wenn dann auf einmal von jetzt auf gleich obwohl man 2 Tage vorher noch ein Haus zusammen angeschaut hat, es dann so plötzlich endet, das man die Welt nicht mehr versteht und man keine Zeit hatte darüber nach zu denken was denn gerade passiert ist, finde ich das unheimlich schlimm...
Zitat von Tanni888:Vielleicht is es aber auch die Bestätigungen von Freunden und Familie die mich auch noch daran glauben lassen, da sie natürlich auch immer sagen er liebt dich lass ihm zeit er kommt wieder.....
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist das mit der Schwiegermutter hier eigentlich überhaupt so ein Thema..?
Insgesamt, meine ich..?
Zitat von thegirlnextdoor:Was hat der Kontakt zur Schwiegermutter mit der Trennung zu tun?
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann doch eine blöde Trennung hinter sich haben, deswegen muss doch nicht pauschal der Kontakt zur Schwiegermutter etwas schlechtes gewesen sein ?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum denken manche, dass sie nach vier Wochen bereits genug getrauert hätte?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich empfand es schon so, dass sie hier von vielen (nicht allen!) Seiten zu hören bekam - was, die Trennung ist jetzt zwei Wochen her? Und dein Ex hat sich so blöd verhalten? Was heulst du ihm denn dann noch hinterher, und seiner Mutter erstrecht..
Zitat von Tanni888:Ich hatte doch gesagt das ich da nicht mehr hin gehen werde und das werde ich auch beibehalten....
Hatte auch gesagt das ich seiner Mutter nicht mehr anrufen werde auch dies habe ich eingehalten.