BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Tanni888:wir hatten die Perfekte Beziehung es war nie ein Anzeichen von Unglücklichkeit
Zitat von BlueApple:Bei einer perfekten Beziehung (die es bei 2 Individuen meines Erachtens nicht gibt) überstehen die Partner Krisen gemeinsam und gehen bestenfalls gestärkt daraus hervor. In Krisenzeiten lernt man die Menschen richtig kennen. Meines Erachtens merkt man erst dann, ob es langfristig passt oder nicht. Und ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Tanni888 ich verstehe dich sehr gut... das ist hart... und setzt dem Herz und der Seele schwer zu. Leider hat @BlueApple Recht, und genau in einer Krise/in Schwierigkeiten sieht man, wie stabil das Fundament einer Beziehung wirklich ist. Soll heißen... solange es gut läuft, geht es vielen gut und viele sind ...
thegirlnextdoor
Zitat von BlueApple:Ich finde die Art und Weise von dem Typen nach 5 Jahren einfach nur extrem unverschämt. Als wenn er nur auf einen Grund gewartet hätte dich abzuservieren. Das finde ich so traurig.
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Vielleicht is es aber auch die Bestätigungen von Freunden und Familie die mich auch noch daran glauben lassen, da sie natürlich auch immer sagen er liebt dich lass ihm zeit er kommt wieder.....
Tempi
Zitat von tina1955:Bis mir fremde Leute die Augen geöffnet haben....
Zitat von tina1955:wird er wieder im Schlüpper vor Dir rum tanzen
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist schon eine sehr komische Art und Weise, eine Beziehung zu beenden. Auf jeden Fall auch sehr unehrlich. Zu sagen du, ich kann mit deiner ständigen Eifersucht nicht, sorry. Das hat für mich keinen Sinn mehr wäre das Eine. Aber jemanden von heute auf morgen vor die Tür zu setzen, für eine wirklich ...
Zitat von Tanni888:verstehe auch gar nicht warum das so ein Problem ist
Zitat von coraSu:..das musst du auch gar nicht verstehen, für dich war es in Ordnung, andere wären davon genervt gewesen und schaudern schon bei dem Gedanken an Fußnägel Letztendlich hat er bei dir keine Ausnahme gemacht, er hat dich ratz-fatz mit einem Kick aus dem Paradies rausbefördert, genau wie deine ...
Tempi
Zitat von Tanni888:mit dieser Frau echt über alles Sprechen, was ich mit meiner Mutter in meinem ganzen Leben noch nicht getan habe
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:und vielleicht fahre ich auch Richtung Italien. Da ich ja halb Italienerin bin habe ich verwandte überall..... Jeden Falls muss ich raus hier aber habe ja fast 3 Wochen Zeit jetzt..... Ich lass mir definitv was einfallen....
Zitat von Tanni888:Richtung Italien