Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:und ich habe alles kaputt gemacht.
Zitat von Tanni888:Natürlich war er in dieser Zeit verständlicherweise auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen.
Zitat von Tanni888:Oh Mann ich bereue das alles so sehr genau bei ihm der mir der wichtigste Mensch im Leben ist muss ich so sch. bauen.
Zitat von Tanni888:Als ich das bemerkte war ich geschockt und mein Bauch hat ganz übel reagiert. Ich hatte es schnell gelöscht und blockiert und auch nie Nummer von ihr gelöscht. Oh mann ich wusste das ist das Aus.
Zitat von Tanni888:sagte er wo mein Handy wäre gab es ihm und konnte nichts sagen aus Angst.
Zitat von Tanni888:und konnte einfach nichts sagen aus lauter Angst weil ich innerlich schon wusste jetzt hast du ihn verloren.
Zitat von Tanni888:Wir stritten und ich haute ab wie ein Kleines Kind weil ich wusste sage ich jetzt die Wahrheit ist es aus und sage ich es ist es auch vorbei. Da hatte ich Dumme Kuh im Auto geschlafen vor lauter Scham weil ich wusste ich habe so dermaßen Mist gebaut. Am nächsten Tag hatte ich ihm geschrieben ob ich nach Hause kommen kann.
Zitat von Tanni888:Er kam und reagierte zum Glück nicht sauer
Zitat von Tanni888:Sagte nur hatte mich nicht getraut weil du sagtest es ist nicht mehr dein Heim.
Zitat von Tanni888:Und mir wurde so dermaßen bewusst wie Unrecht ich ihm eigentlich getan habe.
Zitat von Tanni888:Hatte mich auch tiefgründig entschuldigt das ich mich zutiefst schäme
Zitat von Tanni888:durfte wieder im Bett schlafen
Zitat von Tanni888:Das schlimme daran war einfach das ich aus Angst gesagt hatte
Zitat von Tanni888:weil ich diesen Fehler gemacht habe muss er nachdenken.
Zitat von Tanni888:Jetzt habe ich diesen Fehler gemacht und es ist wie im Alptraum.
Zitat von Tanni888:Eigentlich bin ich der Booman.
Zitat von Tanni888:Dummes Fatales Denken ist das. Würde ich nie wieder tun.
Zitat von Tanni888:Keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen kann.
Zitat von Doppelherzchen:Wenn ich deine Texte so lese, empfinde ich dein Verhalten als unterwürfig. So wie du es schilderst, scheint mir das keine ausgeglichene Beziehung, ...
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:@Doppelherzchen Nein so lief es eigentlich ganz und gar nicht ab. Erst jetzt zum Schluss hin lief es so leider....
Tempi
Zitat von Tanni888:Wie lange muss man einem Mann denn Zeit geben?
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Noch hat er ja nichts definitiv beendet.
Zitat von Tanni888:Vielleicht hat es ja auch so kommen müssen damit ich endlich aufwache
Zitat von Tanni888:@CaliZero Hallo , Danke für deine Ehrliche Antwort. Ich gebe dir in jeglichem Punkt recht was du schreibst. Genau das ist ja was mein Ex oder auch ...
Zitat von Doppelherzchen:Das finde ich unmöglich, dass er nicht die Eier hat, 'ne Ansage zu machen. Zeit für sich zu brauchen sehe ich ja sogar noch ein. Aber sich so ...
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:Was denn plötzlich für eine Neue?!
Wo steht denn, dass ihr Freund da irgendwen am Start hätte?
Zitat von CaliZero:Verlustangst
Zitat von CaliZero:Bindungsängste
Zitat von Doppelherzchen:Es ist schlichtweg ein Szenario, das durchaus im Rahmen des Möglichen liegt. Denn es meint stellvertretend, dass sie nicht weiß, was er treibt, ...
Doppelherzchen
Zitat von CaliZero:Die anderen wählen dann Verdrängung und Vermeidung dieser Ängste, was du ja letztlich vorschlägst.