Doppelherzchen
- 3254
- 6200
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Dann war das vielleicht sogar unbewusst bei Dir der Cut, indem Du nach dem S. bewusst gegangen bist.
Zitat von Tanni888:Er wird das NIEMALS sagen glaub mir wenn ich mich nicht mehr melde wird er sich auch nicht melden. Wie gesagt sein Stolz und sein Ego ist zu Groß
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Warum hat er sowas dann nicht auch bei seinen Vorgängerinnen gemacht? Versteh ich nicht.... Da war doch der schnelle cut und dann waren die für ihn auch ad acta gelegt. Kein Treffen mehr kein S. mehr kein Kontakt mehr..... Nichts dergleichen...
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Bis es dann mal einer Schwester meines Mannes an einem Geburtstag so auf den Geist ging und sie sagte Mutter, das hast Du jeder Frau von Tim gesagt, warum sind die Exen plötzlich weniger gut gewesen
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Wenn wirklich so ein tolles Vertrauensverhältnis zwischen Mutter und Sohn bestanden hätte, dann wärst Du längst wieder dort..
Die Mutter hätte dann gesagt, hole Tanni sofort zurück, wenn Du sie liebst und vermisst....
Zitat von tina1955:Aber ein Mann, der so viel Stolz oder Ego besitzt, wie Du annimmst, bespricht solche Dinge nicht mit seiner Mutter.
Saraaah
Zitat von Tanni888:Danke für die Worte, Das stimmt wohl ich bin zu ehrlich und zu korrekt für ihn und verdient hat er mich mal überhaupt nicht das sehe ich jetzt ...
Zitat von Tanni888:Hi hi jetzt muss ich leider lachen.... Nicht wegen Dir... Sondern weil du schreibst wieder bei ihm einzuziehen..... Er wird das NIEMALS sagen glaub mir wenn ich mich nicht mehr melde wird er sich auch nicht melden. Wie gesagt sein Stolz und sein Ego ist zu Groß
Zitat von Tanni888:.Man sollte einfach aufhören sich selbst für die Falsche Wahl oder das schlechte Einschätzungsvermögen zu prügeln, indem man sein eigenes Wohlbefinden ständig mit negativen Gedanken und Wutgelüsten über den Ex belasten. Wieder glücklich und frei zu sein, finde ich die beste Revanche!
Zitat von Tanni888:Und deshalb finde ich wer stattdessen dauerhaft Groll und Wut gegen den Ex- Partner hegt, verliert nicht nur die positiven Momente dieser vergangenen Liebe, sondern auch die einer neuen.
Zitat von Tanni888:Werde ich mich nicht herablassen um WUT gegen ihn aufzubringen.
Zitat von Tanni888:In meinen Vorherigen Beziehungen hatte das mit der Wut funktioniert
Zitat von Tanni888:ihm doch so wenig Wert bin ich nachhinein obwohl ich ihm doch angeblich alles bedeutet habe
Zitat von Tanni888:Er wird das NIEMALS sagen glaub mir wenn ich mich nicht mehr melde wird er sich auch nicht melden. Wie gesagt sein Stolz und sein Ego ist zu Groß
Zitat von Tanni888:Eigentlich schon traurig, komisch wie man sich in Menschen täuschen kann.....
Zitat von Tanni888:Dann kennt ihn seine Mutter wohl doch nicht so gut wie sie sagte.......
Zitat von Tanni888:Und gerade er hat ja seine Mutter auch belogen in dem er ihr erzählte ich wäre seine Große Liebe und er würde mich vermissen.....
Zitat von Tanni888:Warum hat er sowas dann nicht auch bei seinen Vorgängerinnen gemacht?
Zitat von Caya:Zum Thema Wut ist dieser Film empfehlenswert Wer ihn nicht kennt: die Wutprobe, kleiner Auszug
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Meine Schwiegermutter sagte mir auch stets und ständig, sie ist glücklich, dass sie mich hat und ihr Sohn ( mein jetziger Mann) endlich so eine tolle Frau gefunden hat. Bis es dann mal einer Schwester meines Mannes an einem Geburtstag so auf den Geist ging und sie sagte Mutter, das hast Du jeder Frau von Tim gesagt, warum sind die Exen plötzlich weniger gut gewesen . .
Zitat von tina1955:Da kamen auch Sprüche, wie toll ich hier das Haus dekoriert habe und wie toll ich Tim motivieren konnte, etwas zu verändern usw. Das ist zuvor keiner Ex gelungen....
Zitat von tina1955:Keine Mutter redet ihren Sohn schlecht und erst recht nicht, wenn sie unter einem Dach leben.