DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Caya:fangen die Spielchen an, das ist nicht jederfraus Sache, genauso wie mit einem Bodycheck dort aufzukreuzen. Es muß zu ihr passen, sonst wirkt es blöd und kommt doof und konstruiert rüber, was kontraprodukltiv wäre.
Zitat von Tanni888:aber NIEMALS Wut
Zitat von Tanni888:Wut ist keine Lösung
Zitat von LeTigre:Doch doch, liebe Tanni. Wut ist tatsächlich in angebrachter Form wichtig und tatsächlich etwas, was weiterhilft. Jedes Gefühl, dass wir empfinden können, hat einen natürlichen Grund. Daher solltest du dich dahingehend nicht zu sehr verschließen. Wut tut gut. Zumindest manchmal. Sie gehört dazu, wenn einem ...
Zitat von coraSu:Tanni ist viel zu ehrlich und zu korrekt für diesen Kerl, deshalb verfährt er ja so mit ihr. Er ist sich ihrer Liebe gewusst und wenn sie weiter lieb und brav auf ihn wartet wird sich da nix tun... Ich bin dafür das sie eine Reise für sich alleine bucht.. Er braucht einen Schlag auf den ...
KlausHeinrich
Zitat von Tanni888:
And all diese Punkte die er sich immer an einer Frau wünschte und hatte und jetzt mit Füßen getreten hat, wir er sich ZURÜCK erinnern und dann wird es wie ein Schlag gegen den Kopf sein.....
Zitat von tina1955:Aber es ist letztendlich Dein Leben, Deine Entscheidung ob Du weiterhin sein Spielball bleiben möchtest.
Zitat von tina1955:@Tanni888 , vielleicht.... Ich dachte auch so von meinem Ex und mir. Nie hätte ich gedacht, dass es noch eine Steigerung dessen geben könnte. Bis mir fremde Leute die Augen geöffnet haben.... Aber solange Du ihm noch zur Verfügung stehst und nicht selbst einen Cut vollzogen und ausgesprochen hast, wird er weiter ...
DonaAmiga
Zitat von RyanG:Ich glaub einfach, dass dsas noch Zeit braucht. Jeder hat da sein Tempo.
Zitat von RyanG:Ich denke das ist es, was Dich aktuell nicht wütend werden lässt. Die Konsequenz aus diesem Satz ist ja der Gedanke: Er wird es dermaßen bereuen, dass er wieder zurückkommt, denn nur bei mir hatte er all das, was er bei der Neuen entweder nicht oder nicht komplett bekommt.... sobald er das erkennt, wird er ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@Tanni888 , entschuldige bitte, daß habe ich übersehen /überlesen, dass Du nicht mehr hingehen möchtest. Dann war mein letzter Text unnötig. Noch mal zurück zum letzten Mittwoch . Dann war das vielleicht sogar unbewusst bei Dir der Cut, indem Du nach dem S. bewusst gegangen bist. Er hatte ...
Zitat von Tanni888:Hi hi jetzt muss ich leider lachen.... Nicht wegen Dir... Sondern weil du schreibst wieder bei ihm einzuziehen..... Er wird das NIEMALS sagen glaub ...
Zitat von tina1955:Wenn ich in Deiner Situation wäre kämen mir da ganz andere Gedanken : Dann war sein ganzes Reden über einen eventuellen Neuanfang oder Neustart doch nur von ihm geplantes Geschwafel um Dich schonend los zu werden ? Direkt hat er ja nicht Schluss gemacht, jedenfalls nicht wörtlich. Weil er zu feige dazu war. Er hat ...