Tanni888
- 236
- 1
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Glaube ich gar nicht mal. Ich denke, er mag sie ja schon noch, auch wird sie ihm nicht völlig egal sein, aber sie ist nicht mehr Priorität und er traut sich nicht, ihr genau das zu sagen. Tanni, mit ihm an deiner Seite würdest du vermutlich sogar sehr schnell alt werden. Oft ist es so, dass man es erst nach ...
Zitat von tina1955:@Tanni888, so sollte es sein, dass man so lebt, wie man es gerne möchte. Wie lange möchtest Du noch warten, bis er sich meldet?
Emily
Zitat von DonaAmiga:Ja. Er brauchte 'ne kleine, gefügige Doofe fürs Bett und für Mamas Zehennägel.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen, zusammen mit einem Vermerk, dass er bitte genau das gleiche tun möchte.
DonaAmiga
Zitat von coraSu:könnte sein daß man dann sein wahres ICH (EGO) erkennt und seine entspannt ausgeglichene freundliche Maske
Zitat von Tanni888:,, Es ist nicht mehr dein Heim''
Zitat von thegirlnextdoor:seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen
thegirlnextdoor
Zitat von coraSu:...mir zu wenig geheimnisvoll
Zitat:Das sind keine Spielchen, sonder Selbstmanagement und Eier,
die sie nach monatelangem Warten einfach zeigen muss.
Zitat:Ich würde seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen, zusammen mit einem Vermerk, dass er bitte genau das gleiche tun möchte.
Zitat von Emily:Ich weiß, du meinst es nur gut, aber du hast doch wohl schon gemerkt, dass du mit dieser Art bei der TE nicht durchkommst. Sie ist noch nicht in der Wut- und Loslassphase. Also bringt es nicht viel, provokativ aufrütteln zu wollen.