1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Glaube ich gar nicht mal. Ich denke, er mag sie ja schon noch, auch wird sie ihm nicht völlig egal sein, aber sie ist nicht mehr Priorität und er traut sich nicht, ihr genau das zu sagen. Tanni, mit ihm an deiner Seite würdest du vermutlich sogar sehr schnell alt werden. Oft ist es so, dass man es erst nach ...

ja er ist Speziell und wie gesagt ich werde und kann auch keine Fehler an ihm finden werde ich mir auch nicht einreden weil es nicht so ist....

Er ist speziell weil es so Menschen wie ihn nicht viele gibt und ich genau so speziell bin und es schwierig ist für uns den passenden Partner zu finden, da wir beide einfach keine Lust mehr haben uns anzupassen. Und wenn einige Punkte eben nicht stimmen können wir diese Beziehung auch nicht führen und schon gar nicht für immer...

Andere nehmen es einfach hin wie es ist und geben sich zufrieden obwohl sie es gar nicht sind. Haben nichts gemeinsam ein langweiliges Leben. Ich höre es tagtäglich von meinen Arbeitskollegen da ich ja nur mit Männer arbeite. Und ganz ehrlich so eine Beziehung wie die alle führen würde ich NIEMALS wollen. Da herrscht nur Langeweile und Alltagstrott und wir sind eben nicht so.

Dann muss ich sagen dann bleibe ich lieber alleine und kann mein Leben so gestalten wie ich es für richtig halte und es mir gefällt.

19.05.2022 09:41 • x 2 #391

tina1955
@Tanni888, so sollte es sein, dass man so lebt, wie man es gerne möchte.

Wie lange möchtest Du noch warten, bis er sich meldet?

19.05.2022 09:55 • x 2 #392

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888, so sollte es sein, dass man so lebt, wie man es gerne möchte. Wie lange möchtest Du noch warten, bis er sich meldet?

warum denkt ihr immer das ich warte? woran macht ihr das Fest?

Ich warte nicht .... Ich sitze auch zu Hause nicht herum und warte, wie gesagt ich lebe doch einfach nur mein Leben ohne Partner wie ich es immer getan habe. Also warte ich nicht.

Das war vielleicht ganz am Anfang so aber Mittlerweile nicht mehr. Es sind eben nur Fragen da das hat aber nichts mit warten zu tun.

Wie gesagt entweder er meldet sich oder er tut es eben nicht. Aber ich werde mir jetzt definitiv nicht mehr die Blöße geben und etwas tun, dann lass ich es eben auch auslaufen und fertig.

Habe keine Lust mehr auf ewiges hin und her und Gespräche die wahrscheinlich eh nichts bewirken oder bringen werden. Dann lass ich es eben so stehen. Bin auch einem guten Weg im Augenblick und so soll das auch bleiben.

19.05.2022 10:27 • x 1 #393

tina1955
@Tanni888 , natürlich musst Du entscheiden, was Du tust oder möchtest.

Für mich hätte sich spätestens jetzt, nachdem wieder eine Woche Funkstille war, das Puzzle zusammen gefügt.

Erst dann wartet und hofft man nicht mehr und ist frei für den nächsten Lebensabschnitt.
Auf eine Aussprache/Ansage zum Neubeginn würde ich auch verzichten.

Nur würde ich ihn bitten, den Schlüssel im Briefkasten zu hinterlassen, anders rum würde ich seinen auch zurück geben.

Und ich würde einen Abschluss für mich wollen, indem ich ihm mitteile, dass ich keinerlei Interesse mehr an weiteren Treffen habe.

19.05.2022 12:23 • x 6 #394

E
Zitat von DonaAmiga:
Ja. Er brauchte 'ne kleine, gefügige Doofe fürs Bett und für Mamas Zehennägel.

Ich weiß, du meinst es nur gut, aber du hast doch wohl schon gemerkt, dass du mit dieser Art bei der TE nicht durchkommst.
Sie ist noch nicht in der Wut- und Loslassphase.
Also bringt es nicht viel, provokativ aufrütteln zu wollen.

19.05.2022 13:18 • #395

coraSu
Ich fasse mal kurz zusammen:

1. Er weiß genau das Tanni ihn liebt und ihn zurückhaben möchte
- sie bisher keine weitere Option hat ( Beweiß dafür der S....)

2. Er bestraft sie für ihr Vergehen(für normale Menschen PillePalle) immer noch ( Peinlich für ihn, da er sehr um seinen Ruf bemüht ist)

3. Er denkt er hat alle Zügel in der Hand...

4. Er ist sich des geplanten Urlaubs bewusst und lässt Sie auch darüber im Dunkeln ob wie und überhaupt....

Resultat:

Er ist nicht so toll wie er denkt und schon garnicht so meeegatooooll wie Tanni denkt ...

Ich finde Tanni sollte etwas tun, womit er niemals rechnen würde

Sozusagen aus der Hinterhand den Spieß umdrehen,

könnte sein daß man dann sein wahres ICH (EGO) erkennt und seine entspannt ausgeglichene freundliche Maske

fällt...

19.05.2022 14:02 • x 5 #396

T
Ich würde seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen, zusammen mit einem Vermerk, dass er bitte genau das gleiche tun möchte.

19.05.2022 14:05 • x 4 #397

tina1955
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich würde seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen, zusammen mit einem Vermerk, dass er bitte genau das gleiche tun möchte.

Ganz genau .
Das würde ich ebenso machen.

Er hatte seine Zeit zum Überlegen.

19.05.2022 14:14 • x 5 #398

D
Zitat von coraSu:
könnte sein daß man dann sein wahres ICH (EGO) erkennt und seine entspannt ausgeglichene freundliche Maske

Die erkannte man doch bereits bei
Zitat von Tanni888:
,, Es ist nicht mehr dein Heim''

Zum Schlüsselaustausch schlage ich vor, das persönlich zu erledigen und dazu ggf. 'n großen, kräftigen Typen mitzunehmen.

Die Briefkastenlösung gefällt mir dagegen überhaupt nicht, denn dann hat Horsti zwar seinen Schlüssel zurück, Tanni aber noch lange nicht ihren.
Und da Horsti auf Machtspielchen steht, wird er schätzungsweise auch daraus eins inszenieren.

Mit 'nem kräftigen Typen als Helfer für Tanni könnte aber genau das sehr schnell verhindert werden.
Mal so ganz fürsorglich gefragt: Hat Horsti eigentlich 'n guten Gesichtschirurgen?

19.05.2022 14:27 • #399

coraSu
Zitat von thegirlnextdoor:
seinen Schlüssel in seinen Briefkasten werfen

...mir zu wenig geheimnisvoll

19.05.2022 18:25 • #400

T
Zitat von coraSu:
...mir zu wenig geheimnisvoll

Ich habe es nicht so mit geheimnisvoll... Spielchen liegen mir nicht. Ich bin in solchen Dingen immer offen und direkt und damit gut gefahren. Aber da macht natürlich jeder andere Erfahrungen und es gibt sicher kein richtig oder falsch

19.05.2022 18:26 • x 4 #401

Caya
Ich denke was auch immer sie tut, ob geheimnisvoll oder direkt, sie sollte authentisch bleiben, und das tun, was ihr entspricht. Bei Spielchen wird sie den Kürzeren ziehn. Auch die Frage, ob man sich auf dieses Niveau runter lassen möchte.

19.05.2022 18:40 • x 6 #402

coraSu
Tanni ist viel zu ehrlich und zu korrekt für diesen Kerl,
deshalb verfährt er ja so mit ihr.
Er ist sich ihrer Liebe gewusst und wenn sie weiter lieb und brav auf ihn wartet
wird sich da nix tun...

Ich bin dafür das sie eine Reise für sich alleine bucht..

Er braucht einen Schlag auf den Hinterkopf,
vielleicht nützt es was und er wacht auf.

Das sind keine Spielchen, sonder Selbstmanagement und Eier,
die sie nach monatelangem Warten einfach zeigen muss.

19.05.2022 19:12 • x 4 #403

Caya
Zitat:
Das sind keine Spielchen, sonder Selbstmanagement und Eier,

die sie nach monatelangem Warten einfach zeigen muss.

Ja, das sehe ich ähnlich, es wird aber nicht wirkungsvoll rüber kommen, wenn es nicht authentisch ist. Sie muß das tun, was sie für richtig hält, und was ihr entspricht.
Man kann auch ehrlich und korrekt Grenzen setzen zb:

Zitat:

wenn das aber zu wenig geheimnisvoll ist, fangen die Spielchen an, das ist nicht jederfraus Sache, genauso wie mit einem Bodycheck dort aufzukreuzen. Es muß zu ihr passen, sonst wirkt es blöd und kommt doof und konstruiert rüber, was kontraprodukltiv wäre. Ehrlich und korrekt sein und fair zu bleiben bedeutet nicht automatisch, daß man den Hampelmann machen muß. Ich glaub den würde es sowieso nicht interessieren, wenn sie zb eine Reise alleine bucht. Was soll ihn das jucken? Er interessiert sich ja auch sonst nicht für ihr Leben, und für die gemeinsame Reise offenbar auch nicht mehr. Das für sich selbst zu tun wäre allerdings eine gute Idee.

19.05.2022 20:03 • x 3 #404

Tanni888
Zitat von Emily:
Ich weiß, du meinst es nur gut, aber du hast doch wohl schon gemerkt, dass du mit dieser Art bei der TE nicht durchkommst. Sie ist noch nicht in der Wut- und Loslassphase. Also bringt es nicht viel, provokativ aufrütteln zu wollen.

Diese Frau ist einfach nur unter meinem Niveau und das wird sie auch bleiben....Deshalb ist sie auch BLOCKIERT und das bleibt sie auch. Das einzige was sie tut ist Provozieren und Vulgär sprechen, was anderes kann SIE wohl nicht. Sie könnte mich dazu bringen WUT zu empfinden, aber nicht auf meinen EX sondern auf SICH selbst.....

Und gut meinen? Was nennst du bei dieser Person, du weist sie meint es nur gut`?

Das hat nichts mehr mit Gut meinen zu tun, und vor allem wieso sollte ich jemals in eine WUT Fase kommen? sowas gibt es bei mir nicht, Wut ist keine Lösung jemanden zu hassen ist auch keine Lösung...

Dadurch würde es mir nicht besser gehen absolut nicht. Wenn dann würde ich irgendwann MITLEID empfinden aber NIEMALS Wut..... Und nein ich bin noch nicht in der loslassphase... aber irgendwann wird auch diese kommen. Aber niemals WUT.....

19.05.2022 22:57 • x 1 #405

A

x 4