LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von LeTigre:Ich würde an deiner Stelle ihn nachher anrufen oder eine Nachricht schreiben. Ich würde ihm einfach sagen:Du, ich denke ich habe jetzt lange genug gebüßt und gewartet. Lass es uns jetzt klären. Ich möchte jetzt einfach deinen Standpunkt hören und dir meinen erklären. Wozu noch tagelang hier ...
Zitat von Scheol:Jede Person ist ein Pokal , für eine bestimmte , andere Person.
Zitat von Scheol:Diese Person kennt den Wert und ist sich bewusst das er ohne Leistung diesem Pokal weder bekommen noch halten kann. Jeder bestimmt selbst was für einen Wert er als Pokal ist.
Zitat von tina1955:@Scheol , Dankeschön sehr wahr und sehr gut formuliert. So sollte es sein. Jedoch hat er der Tanni ja beim letzten Treffen erzählt, dass er sie vermisst. Zwar erst als sie ihn danach gefragt hat, aber immerhin. Ich hätte ihn zum Beispiel gebeten, sich eine Hose anzuziehen und in der Getrennt-Situation nicht im ...
Zitat von Scheol:Ich wäre an einem Punkt , wo ich ein Gespräch ablehnen würde, weil mir das Verhalten aussage genug ist. Was ich gelernt haben in den letzten Jahren , und der Satz stimmt zu 100 Prozent….. Das Verhalten einer Person ist die Nachricht / Aussage an
dich. Das ein angeblicher Partner der mich liebt so auf Abstand ...
Zitat von Tanni888:Guten Morgen, Ja das stimmt leider wohl... Das Verhalten einer Person ist die Nachricht / Aussage an mich... Er wollte Abstand hat mir einiges Versprochen aber tut nichts davon..... Seit ich Mittwoch da war, wird mir das jetzt auch leider immer mehr bewusst was ich ihm bedeute einfach ...
Zitat von tina1955:Jedoch hat er der Tanni ja beim letzten Treffen erzählt, dass er sie vermisst
Zitat von tina1955:@Tanni888 ...., Du darfst nicht vergessen, es war eine Kleinigkeit, die Du Dir geleistet hast, indem Du in sein Handy geschaut hast.... , weil Deine Alarmglocken angingen. Ich glaube, ich hätte in Deiner damaligen Situation auch alles mögliche versucht um an die Wahrheit ran zu kommen, wenn ich einen handfesten ...
Zitat von coraSu:bla bla bla wo bleiben die Taten !?
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:das Verhalten von ihm war , das testen der Verfügbarkeit ! Ist sie noch verfügbar für S..
Zitat von Tanni888:Hatten gemeinsame Ziele und Pläne wollten Alt miteinander werden...
Zitat von Tanni888:Wenn man das so sieht eigentlich doch eine Perfekte Beziehung wenn man es so sieht, was sich andere doch eigentlich wünschen würden.
Zitat von Tanni888:Wenn ich Fotos anschaue denke ich immer, WAS, das kann nicht sein das wir getrennt sind? Das gibt es doch gar nicht?
Zitat von Scheol:So wie er dich behandelt , behandelt man kein Hund ! . . . . es gibt hier Geschichte die nach 30 Jahren auseinander gehen , wo die Leute hier schockiert schreiben das sie nicht wissen warum. Schau mal hier sind viele Leute die schreiben das der nicht ganz sauber tickt. es ist doch auffällig das niemand schreibt, ...