tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tanni888:Das schlimme ist ja er hat ja auch nicht mal gesagt ob er die Reise storniert hat oder nicht.... Also nichts dergleichen. Also wieder im ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Klarheit hat sie immer noch nicht.
Zitat von Tanni888:,, Es ist nicht mehr dein Heim''
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Du hast Dir ein Gespräch erhofft, als Du wieder vor ein paar Tagen in seiner Wohnung gewesen bist ?
Zitat von tina1955:Anders herum sollte ein Schuh draus werden, ihm sollte klar sein, dass er durch sein Verhalten Dich, eine tolle Frau verloren hat.
Zitat:Er merkt nicht, was er verloren hat, das solltest Du ihm klar machen.
Zitat:Ein Stück weit hast Du es ja schon getan, als Du nach dem letzten S. gegangen bist. Obwohl es Dir bestimmt schwer gefallen ist danach zu gehen, hast Du damit sogar sehr viel Stolz bewiesen.
Zitat von tina1955:Nur wozu führt es am Ende ?
Zitat von Tanni888:Das schlimme ist ja er hat ja auch nicht mal gesagt ob er die Reise storniert hat oder nicht....
Zitat:Also geht er lieber diesen Weg mit geringstem Wiederstand, wo ich aber 100 % weiss das es IHN nicht glücklich macht...
Zitat von Endstille:ziegig
Zitat von Gerd7809:Aber. Gestern hatte ich das erste mal wieder das Gefühl sie schreibt viel, alte Gedanken kommen in mir hoch, ich sage es und sie wird wütend und sagt, geht das jetzt schon wieder los etc?! Sie zeigte es mir kurz. Sie schrieb mit einer Freundin.
Zitat von tina1955:Hat sie nicht geglaubt..., als ich ihr dann erklärt habe, mein Mann liegt angekettet im Keller und kann sie nicht sprechen, ist sie schnell in ihr Auto gestiegen.
Zitat von Müserref:es wäre viel seltsamer wenn Papa auf dem Sofa schlafen würde.
Zitat von Müserref:und Ziel ist es doch das er selbst weiß das er zu uns gehört und sich zuhause auch wie zuhause anfühlt.
Zitat von Müserref:Aber eine Depression kann man heilen
Zitat von Müserref:Wir werden wieder zueinander finden da bin ich mir sehr sicher
Zitat von Müserref:Das ist ja auch der Grund wieso er ausgezogen ist.
Zitat von Müserref:Vor den Kindern sind wir so wie immer. Wir benehmen uns ganz normal
Zitat von bozo:wieso sollte das ein Fake sein?
Zitat von bozo:weil ich nicht weiß wie ich darauf reagieren soll,
Zitat von thegirlnextdoor:Für die Frau wäre es mit der Beichte sicher viel leichter sich innerlich zu lösen und abzuschließen.
Zitat von _Raven:Sind wir 'offiziell' zusammen, dann hat der andere sich auch gefälligst so zu verhalten...
Zitat von Tin_:Ich auch nicht. Aber man sollte sie nicht als glashart und unangepasst an Gegebenheiten/Situationen/Realitäten unangetastet durchsetzen.
Zitat von whynot60:Also wenn ich so etwas lese, stellt es mir die Grausbirne auf!
Zitat von whynot60:Ich frage mich echt manchmal: Ist diese Menschheit schon komplett verrückt geworden?
Zitat von PuMa:Das denke ich nicht.
Nicht wenn man sich einfach auseinander gelebt hat.
Zitat von Tin_:Also so würde ich da rangehen, vor allem wenn ich meine Partnerin liebe, so wie die Ex des TE es sagt. Dann ist es doch ein absolutes Grundinteresse die Partnerschaft zu pflegen, damit ich sie erhalte.
Zitat von Tanni888:Wir telefonieren auch miteinande
Zitat von Leonie71:Ich glaube auch nicht daran, dass sie von der Samstagsnummer auf Dauer abrücken kann.
Zitat von Leonie71:Sie kämpft um ihre Form der Beziehung. Sie will wieder ihre Perfekte Beziehung zurück
Zitat von 9g9g5d:Ich blende nichts aus. Nur ich war schon zu lange mit ihr zusammen, das macht nämlich süchtig. Wie man weiß
Zitat von lemonlime:Mag es nicht schönreden oder rechtfertigen, aber das hat mir persönlich schon die Augen geöffnet. Es hat mir auch gezeigt, dass Kommunikation das Wichtigste ist
Zitat von Tanni888:Sein EGO ist so verdammt groß und will nie klein Bei geben denn oh er könnte ja dann schwach wirken. Das geht gar nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich glaube, dass das (in Kombination mit der Grillparty, wo scheinbar irgendwas mit der Kollegin war) das Hauptproblem ist. Der Grund, warum das ...
Zitat von tina1955:@LeTigre , hab mich schon gewundert, was passiert ist . Mein Handy hat heute vormittag auch gesponnen und mitten im Text ...
Zitat von BlueApple:@LeTigre sehe ich ganz genau so. Es ist hier eine Kombination aus in Schutz nehmen, wütend sein, den Partner glorifizieren und die Schuld bei sich selber suchen. Mal ist das eine mehr ausgeprägt, mal das andere. Es führt zu keinem Ergebnis. Wenn die TE so stark ist wie sie behauptet, sucht sie das Gespräch und ...
Zitat von Caya:Für mich wäre da sogar ein Gespräch hinfällig, es reicht im Grunde auszusprechen, was unausgesprochen ist, und einen Termin für Die Übergabe der Sachen auszumachen
thegirlnextdoor
Zitat von LeTigre:Ich würde an deiner Stelle ihn nachher anrufen oder eine Nachricht schreiben. Ich würde ihm einfach sagen:Du, ich denke ich habe jetzt lange genug gebüßt und gewartet. Lass es uns jetzt klären. Ich möchte jetzt einfach deinen Standpunkt hören und dir meinen erklären.