1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

tina1955
Hallo @Tempi schönen Urlaub

18.05.2022 09:14 • x 1 #346

tina1955
Zitat von Tanni888:
Ja da hast du Recht..... Das hatte mich auch gewundert von mir.... Selbst als er mich fragte wo ich hin gehe und ich sagte, Nach Hause gehe ich..... ...

Ja genau und in dem Moment hätte er schneller aus dem Bett springen müssen, als Du es geschafft hättest, die Türklinke in die Hand zu nehmen.

Er hat vielleicht in dem Moment schon bemerkt, dass sein Verhalten und die andauernde Funkstille seinerseits in Dir auch etwas bewirkt haben.

Wenn ihm jetzt noch etwas an Dir liegt, dann sollte er schnell handeln.

Und wie gesagt, es gäbe für mich nur noch 2 Möglichkeiten.
Entweder umgehend wieder zurück ziehen oder die absolute Trennung zu vollziehen.

Auf Spielchen wie Neustart und neu kennenlernen in getrennten Wohnungen würde ich mich nicht mehr einlassen.

Ihr 2 habt ein gewisses Alter, da kann man klare Worte erwarten und nicht so eine Hinhaltetaktik zwischen Hoffen und Bangen.

18.05.2022 09:24 • x 3 #347

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

coraSu
Zitat von tina1955:
Wir kennen den Mann nicht, wissen nicht was er denkt oder wie er tickt und plant.

Sicher ist , das er sein Privates nicht mit seiner Familie teilt und auch mit sonst niemanden.
Er spielt mit verdeckten Karten, hätte er nicht eine weiteres Ar. im Ärmel, hätte er Tanni nicht so schnell herausgewuppt..
Ob es nun tatsächlich die Arbeitskollegin ist, oder eine andere ...keine Ahnung.
Den S. hat er natürlich mitgenommen, hat aber nichts zu bedeuten.

18.05.2022 09:50 • x 5 #348

coraSu
Tanni, zeig dem Typen endlich wo der Hammer hängt...

Ja oder nein

Hop oder Top

ansonsten Single Urlaub

18.05.2022 09:58 • x 3 #349

tina1955
@Tanni888 , ich kann verstehen, dass Du Angst hast, ihn direkt anzusprechen, dass Du Angst hast, ihn eventuell komplett zu verlieren. Ich bemühe mich ja, Dich und Deine Gedanken zu verstehen...

Vielleicht lockst Du ihn aus der Reserve, indem Du ihm zu Ohren kommen lässt, dass Du Dir eine schöne Last-Minute -Reise für den Urlaub buchen möchtest ?

Über die gemeinsam geplante Reise hat er Dich ja auch nicht informiert, bzw ob sie nun stattfindet, mit Dir oder ohne Dich...

Und dass Du Deinen Urlaub gerne planen möchtest, ist logisch.
Oder denkt er vielleicht, er kann Dir 8 Stunden zuvor Bescheid geben, die Koffer zu packen ?
Er kann doch nicht davon ausgehen, dass Du jederzeit zur freien Verfügung für ihn springst.

18.05.2022 10:06 • x 1 #350

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 , ich kann verstehen, dass Du Angst hast, ihn direkt anzusprechen, dass Du Angst hast, ihn eventuell komplett zu verlieren. Ich bemühe mich ja, Dich und Deine Gedanken zu verstehen... Vielleicht lockst Du ihn aus der Reserve, indem Du ihm zu Ohren kommen lässt, dass Du Dir eine schöne Last-Minute -Reise ...

Naja ich denke das würde er eh nicht tun.....
Als ich da war hatte ich ja so beiläufig gesagt ja ich habe ja bald Urlaub so wie du......

Er konnte nichts dazu sagen, er hatte nur sehr verlegen geschaut. Keine Ahnung was in diesem Moment in seinem Kopf vorging.

Ich weiss nur ich hatte gesagt das wir Im juni eine Grillfeier auf der Arbeit haben. Er fragte wann? Wie ihr habt eine Grillfeier? Ja auch wir machen das sagte ich.... Er meinte wo denn? Ich sagte auf einer Grillhütte? Da meinte er aber du bist doch die einzige Frau? Ich sagte ja und?

18.05.2022 10:19 • x 1 #351

tina1955
@Tanni888 , das mit der Grillfeier hast Du super rüber gebracht. Auch Du darfst mit Kollegen feiern oder Freizeit verbringen.

Das er bei dem Thema Urlaub nicht reagiert hat, wundert mich schon , denn er war ja gemeinsam geplant und für euch 2 gebucht.
Da hätte er doch schnell antworten müssen, wenn er an der Reise festhalten möchte...

Du hast ihn ganz schön zum Nachdenken animiert, das kannte er so von Dir nicht.

18.05.2022 10:36 • #352

BlueApple
Die TE betont immer wieder wie glücklich sie mit ihrem Freund war. Die Frage ist, war er auch so glücklich mit ihr?
Hat die TE es vielleicht nur so empfunden? Und sich an den Gedanken geklammert?

18.05.2022 10:43 • x 2 #353

BlueApple
Zitat von Tanni888:
Da meinte er aber du bist doch die einzige Frau? Ich sagte ja und?

Tja, er weiß was auf seiner Grillfeier abging und kriegt Kopfkino

18.05.2022 10:45 • x 3 #354

tina1955
@BlueApple , ich bin mir nicht ganz sicher, wie er empfindet.
Dazu ist sein Verhalten Tanni gegenüber zu merkwürdig.
Ich tendiere nach wie vor irgendwie dazu, dass er eine Art Mischung zwischen Dominanz und Wehleid spielt mit seiner Schuldumkehr.

Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, dann hat Tanni den Spieß jetzt mal umgedreht , gibt ihm Rätsel auf und spiegelt sein Verhalten.

Nur wozu führt es am Ende ?
Klarheit hat sie immer noch nicht.

18.05.2022 11:03 • x 2 #355

Tanni888
Zitat von BlueApple:
Die TE betont immer wieder wie glücklich sie mit ihrem Freund war. Die Frage ist, war er auch so glücklich mit ihr? Hat die TE es vielleicht nur so empfunden? Und sich an den Gedanken geklammert?

Nein an diesen Gedanken habe ich mich nicht geklammert. Und wir waren sehr Glücklich auch er.

Weil er es mir jeden Tag gezeigt hat..... Wie gesagt dies ist nicht meine erste Beziehung. Und da wusste mann schon lange vorher das einfach nichts mehr gut ist auch hat man es versucht.

Das war in keinster WEISE bei uns so......

18.05.2022 11:34 • #356

Tanni888
Zitat von BlueApple:
Tja, er weiß was auf seiner Grillfeier abging und kriegt Kopfkino

Genau da haben wir ja mal genau den gleichen Gedanken.

Ich denke immer sie hat ihn angebaggert was ich weis das sie das tat. Sie ihn unsittlich angefasst hat geküsst hat oder was weis auch immer er sich aber nicht traut mir das zu sagen weil er weis was ihr blühen würde. Und da die aber auch da arbeitet würde sie ihn da schlecht machen und er arbeitet schon 25 jahre in der Firma hat nen sehr guten Ruf da.

Das könnte er ja nicht ertragen das ihm das jemand kaputt macht..... Das er was mit ihr hatte glaub ich nicht denn sonst hätte er geduscht als er heim kam von der Feier. Und nach ihr gerochen hat er auch nicht. Aber wie gesagt ich weis das irgendetwas stattgefunden hat.

18.05.2022 11:37 • x 1 #357

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 , das mit der Grillfeier hast Du super rüber gebracht. Auch Du darfst mit Kollegen feiern oder Freizeit verbringen. Das er bei dem Thema Urlaub nicht reagiert hat, wundert mich schon , denn er war ja gemeinsam geplant und für euch 2 gebucht. Da hätte er doch schnell antworten müssen, wenn er an der Reise ...

ja das stimmt das habe ich wahrscheinlich....

ich lerne es schon noch komme immer näher ..... das was er kann, kann ich schon lange. Jemand auf Augenhöhe vor sich haben das kann er gerne haben.

18.05.2022 11:38 • x 1 #358

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 , das mit der Grillfeier hast Du super rüber gebracht. Auch Du darfst mit Kollegen feiern oder Freizeit verbringen. Das er bei dem Thema Urlaub nicht reagiert hat, wundert mich schon , denn er war ja gemeinsam geplant und für euch 2 gebucht. Da hätte er doch schnell antworten müssen, wenn er an der Reise ...

Das schlimme ist ja er hat ja auch nicht mal gesagt ob er die Reise storniert hat oder nicht....

Also nichts dergleichen. Also wieder im ungewissen..... Wie immer ....

So ihr Lieben ich muss leider zur Spätschicht , es ist so schönes Wetter draußen. Aber habe es ja bald geschafft dann ist erst mal ausspannen angesagt......

Bis später oder bis Morgen

18.05.2022 11:41 • x 2 #359

tina1955
@Tanni888, hm das stimmt, ich würde meine Arbeit auch nicht riskieren. Jedoch diese Frau freundlich auf Abstand halten.

Wenn Du weißt, dass auf der Grillfeier etwas vorgefallen ist, was über das kollegiale Maß hinaus ging, dann hast Du ihn diesbezüglich nie angesprochen?
Sicher aus Angst, er könnte Dir wieder Eifersucht zum Vorwurf machen.
Aber er zog es ja noch vor, die beleidigte Leberwurst zu spielen und das ist schon hinterhältig von ihm.

18.05.2022 11:46 • x 2 #360

A

x 4