tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Tanni888:Ja da hast du Recht..... Das hatte mich auch gewundert von mir.... Selbst als er mich fragte wo ich hin gehe und ich sagte, Nach Hause gehe ich..... ...
Zitat von tina1955:Wir kennen den Mann nicht, wissen nicht was er denkt oder wie er tickt und plant.
Zitat von tina1955:@Tanni888 , ich kann verstehen, dass Du Angst hast, ihn direkt anzusprechen, dass Du Angst hast, ihn eventuell komplett zu verlieren. Ich bemühe mich ja, Dich und Deine Gedanken zu verstehen... Vielleicht lockst Du ihn aus der Reserve, indem Du ihm zu Ohren kommen lässt, dass Du Dir eine schöne Last-Minute -Reise ...
Zitat von Tanni888:Da meinte er aber du bist doch die einzige Frau? Ich sagte ja und?
Zitat von BlueApple:Die TE betont immer wieder wie glücklich sie mit ihrem Freund war. Die Frage ist, war er auch so glücklich mit ihr? Hat die TE es vielleicht nur so empfunden? Und sich an den Gedanken geklammert?
Zitat von BlueApple:Tja, er weiß was auf seiner Grillfeier abging und kriegt Kopfkino
Zitat von tina1955:@Tanni888 , das mit der Grillfeier hast Du super rüber gebracht. Auch Du darfst mit Kollegen feiern oder Freizeit verbringen. Das er bei dem Thema Urlaub nicht reagiert hat, wundert mich schon , denn er war ja gemeinsam geplant und für euch 2 gebucht. Da hätte er doch schnell antworten müssen, wenn er an der Reise ...
Zitat von tina1955:@Tanni888 , das mit der Grillfeier hast Du super rüber gebracht. Auch Du darfst mit Kollegen feiern oder Freizeit verbringen. Das er bei dem Thema Urlaub nicht reagiert hat, wundert mich schon , denn er war ja gemeinsam geplant und für euch 2 gebucht. Da hätte er doch schnell antworten müssen, wenn er an der Reise ...