thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37901
thegirlnextdoor
Zitat von coraSu:wir alle hätten gerne das berühmte klärende Gespräch gehabt,
Tempi
Zitat von coraSu:Hallo liebe kleine Tanni, ich fühle schon seid Seite eins mit dir... wir alle hätten gerne das berühmte klärende Gespräch gehabt, das man aber genau von diesen Menschen nicht bekommt, warum auch immer... Deshalb fällt uns emotionalen Wesen das Loslassen auch so schwer... Aber nach jedem Grund den er dir noch ...
thegirlnextdoor
Zitat von coraSu:Brauchen würde man den klaren Cut in Worten ganz sicher, aber man hat man kein Recht darauf.
Zitat von tina1955:Hallo liebe @Tanni888 , nein nicht die Eifersucht hat die Beziehung kaputt gemacht, sondern sein Verhalten bzgl dieser Kollegin. Er hätte mit diesem lapidaren kleinen Fehler umgehen können. Was macht er ? Er bittet Dich auszuziehen, nutzt aber noch kurz vor Deinem Auszug alle Annehmlichkeiten mit Dir und Du darfst ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er sagte ja offenbar explizit für ihn sei die Beziehung nicht vorbei. Man hat kein Anrecht auf Begründungen, aber doch wohl darauf zu erfahren ob der andere die Beziehung nun für beendet hält..? @tina1955 sehe ich auch so. Wenn kein Reden mehr möglich ist, muss man den Schlussstrich selbst ziehen. Stimme ...
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:,, Es ist nicht mehr dein Heim''
Zitat von Tempi:Ihre Kindheit und frühe Jugend waren auch äußerst bescheiden. Aber das würde den Rahmen sprengen. Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, liebe Tanni. Ich mache jetzt auch mal Urlaub. Medienfasten!
Zitat von tina1955:@Tanni888 , mein Beitrag ist zwar seltsamerweise irgendwie doppelt erschienen...., sorry Aber jedoch aus meinem Text gehen meine persönlichen Gedanken dazu hervor. Und glaub mir, ich kann Dich sehr gut verstehen. Bitte sei Dir mehr wert, als jetzt noch in der Warteschleife zu verharren, bis er von seinen hohen Ross ...