Tanni888
- 236
- 1
- 400
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Dabei bin ich unheimlich Stark vom Charakter und musste und habe immer alles alleine geschafft ohne Hilfe und ohne Finanzielle Unterstützung von Irgendjemandem.
Zitat von Tanni888:Ich bin es so satt das mein doofes Herz so übergroß ist.
Zitat von Tanni888:Warum bin ich denn nur so? Warum kann ich es nicht einfach abstellen wie ihr alle auch?
Zitat von Tanni888:Ich bin es so satt ständig von vorne anfangen zu müssen, ich bin es so satt irgendwie immer alleine gelassen zu werden, ich bin es so satt das einfach nie jemand hinter mir steht aber ich immer der Fels in der Brandung bin und für alle und jeden da ist.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:@thegirlnextdoor Ich werde es jetzt definitiv so machen und auch ein Klärendes Gespräch muss her unbedingt. Weil mein Kopf macht das nicht mehr ...
Zitat von Tanni888:,, Es ist nicht mehr dein Heim''
DonaAmiga
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Ach, zum Thema Abschlussgespräch oder klärendes Gespräch habe ich hier noch was.
Tempi
Zitat von Tanni888:Durch dich wird man echt ruhiger vielen Dank dafür.
Zitat von Tanni888:obwohl ich gar nicht der Typ bin mich nackig zu machen.
Zitat von Tanni888:Ich bin es so satt das mein doofes Herz so übergroß ist.
Zitat von Doppelherzchen:Das glaube ich dir sofort, dass es groß ist, deshalb lass es doch nicht so zertrampeln.
Zitat von Doppelherzchen:In jeder Krise steckt eine Chance.
Zitat von Doppelherzchen:Wir haben kein Recht auf unendliche Liebe oder eine andere Person, die für uns da ist.
Zitat von Doppelherzchen:Mir selbst wurde im Elternhaus eingetrichtert, mich auf letzte klärende Gespräche nicht einzulassen. Leider aus Gründen...
Zitat von Doppelherzchen:Tatsächlich hab‘ ich hier neulich in einem anderen Thread eben auf diese Gefahr hingewiesen. Kam glaub ich nicht so gut an, sowas will niemand hören, da gilt man dann wohl maximal als paranoid. Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf. Mir selbst wurde im Elternhaus eingetrichtert, mich auf letzte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Dennoch macht Eifersucht alles kaputt.
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Warum sollte man sich nicht auf ein Letztes klärendes Gespräch einlassen? Kannst du mir das näher Erläutern bitte?
Tempi
Zitat von Tanni888:weil die meine schönsten und Erfülltesten Jahre waren die ich jemals hatte...
Zitat von Tanni888:Also das heisst ich soll es dann jetzt einfach auslaufen lassen und mich gar nicht mehr bei ihm melden?
Zitat von Tanni888:weil ich Gefahr gesehen habe, wo eigentlich gar keine war.
Zitat von Tanni888:Es zählte nur mein Ego
Zitat von Tanni888:Nicht mal an einen Geburtstag von mir kann ich mich Erinnern.
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:vielleicht halte ich genau darum jetzt fest weil die meine schönsten und Erfülltesten Jahre waren die ich jemals hatte.....
Zitat von Tempi:Meine Mutter beschreibt und betont immer und ausschließlich die Jahre 1983 bis 2019 (zweite Partnerschaft und spätere Ehe) als ihre einzig schönen Jahre in ihrem Leben.
Tempi