Tanni888
- 236
- 1
- 400
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Wieso biete ich mich an?
Zitat von Tanni888:War in meinem ganzen Leben noch nie in einem Forum und dachte man bekommt hier gute Ratschläge. Aber NEIN Es kommen meistens nur unschöne Antworten und es wird immer nur darauf herum geritten
Zitat von Tanni888:Und noch einmal was hat diese Frau mit ihm und mir zu tun?
Zitat von Tanni888:Dann bleibe ich doch lieber so wie ich bin.
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von Tanni888:Ich mache nie das was andere Menschen sagen, ich Entscheide selbst was ich tue.
Zitat von Tanni888:Es gibt eben noch Familien die zusammen halten. Würdet ihr das dann von Türken auch so sehen wo die ganze Familie zusammenwohnt?
Zitat von Tanni888:War in meinem ganzen Leben noch nie in einem Forum und dachte man bekommt hier gute Ratschläge. Aber NEIN Es kommen meistens nur unschöne Antworten und es wird immer nur darauf herum geritten.
Zitat von meineMeinung:Du musst hier nimandem nach dem Mund reden
Zitat von Tanni888:Da sträubt mir alles manchmal und denke tja es ist alles viel zu leichtlebig geworden keiner Sorgt sich mehr für den anderen. Alle nur Egoisten und denken schlecht oder an ihr eigenes Wohl.
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:Du möchtest diejenigen prügeln, die dich auf deinen Misstand aufmerksam machen wollen, nicht aber diejenigen, die für diesen verantwortlich sind.
Zitat von Doppelherzchen:Dabei warst du doch schonmal so weit, das anders zu bewerten. Also was ist nun passiert, Tanni?
Zitat:Und ja wir haben einen Unterschiedlichen Hintergrund, meinen Eltern war ich immer egal und bin ein Prügelkind. Dennoch ist etwas aus mir geworden und führe ein tolles Selbständiges Leben ohne Geldmangel oder sonstiges. Meine Devise war schon immer voran zu schauen und erreichen was man möchte. Und das tue ich.
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Und vorallem es ist echt nichts schlimmes passiert das man die ganze Beziehung gleich über Bord werfen
thegirlnextdoor
Zitat von Tanni888:Warum kann ich es nicht einfach abstellen wie ihr alle auch?
Zitat von Tanni888:Ich bin ausgezogen und er hat mir wahrscheinlich mit warmen Worten alles vorgespielt.
Zitat von Tanni888:Jetzt ist er am Zug....
Zitat von Tanni888:Ich bin es so satt ständig von vorne anfangen zu müssen, ich bin es so satt irgendwie immer alleine gelassen zu werden, ich bin es so satt das einfach nie jemand hinter mir steht aber ich immer der Fels in der Brandung bin und für alle und jeden da ist.