Tanni888
- 236
- 1
- 400
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Ich hatte mir ja sofort eine Wohnung gesucht und habe von neu angefangen.
Zitat von Tanni888:Das hatte er mir auch geschrieben ich soll doch lernen Zufrieden zu sein und Glücklich....
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Dass er dich einfach rausgeschmissen hat. Dass er dich wie den A*sch der Nation behandelt hat und dass er wegen einer harmlosen Nachricht, die aus Versehen an die Kollegin ging, seine Partnerin vor die Tür gesetzt hat... das muss man auch erstmal verknusen.
Saraaah
Sonnenblume53
Dracarys
Saraaah
whynot60
Zitat von Tanni888:Er fragte mich wo denn die Nummer sei von Lea, ich sagte das ich keine habe. Fragte warum aber wusste es ja schon und konnte einfach nichts sagen aus lauter Angst weil ich innerlich schon wusste jetzt hast du ihn verloren. Er war das erste mal richtig wütend und habe sogar gelogen deswegen. Er zeigte mir ein Screenshot von ihr das ich ihr geschrieben hatte sie konnte aber nur meinen Namen lesen nicht den Smily sehen. Wir stritten und ich haute ab wie ein Kleines Kind weil ich wusste sage ich jetzt die Wahrheit ist es aus und sage ich es ist es auch vorbei. Da hatte ich Dumme Kuh im Auto geschlafen vor lauter Scham weil ich wusste ich habe so dermaßen Mist gebaut. Am nächsten Tag hatte ich ihm geschrieben ob ich nach Hause kommen kann. Er antwortete nur mit ,, Es ist nicht mehr dein Heim'' da war bei mir alles vorbei.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Das schlimme an mir ist einfach das ich seit geschlagenen 26 Tage am weinen bin es vergeht einfach kein Tag und es nervt mich so unheimlich das es so ist.