LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von DonaAmiga:Zumal es auch mit Schwiegermutters Zehennägeln irgendwie nicht wirklich zu tun hat.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Ich wüsste mal gerne, wie DonaAmiga es finden würde, wenn jemand das bei ihr und ihren Nächsten so machen
Zitat von LeTigre:Wäre schön wenn du mal mehr mit hilfreichen Beiträgen glänzen würdest,
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Es gibt in meinem Umfeld tatsächlich so ein ähnliches @rschloch wie TEs Ex.
Und dieses @rschloch wird auch als @rschloch und ähnlich treffend bezeichnet und gemieden.
Zitat von DonaAmiga:Wobei ihr natürlich alle recht habt: Es heißt nicht @rschloch, sondern Gesäßkerbe.
Zitat von DonaAmiga:und dessen Mutter das zukommen ließe, was sie verdienen.
Zitat von DonaAmiga:Wäre schön, wenn die TE endlich mal aufwachte, sich aus ihrer Kniefälligkeit erhöbe, das klare, logische Denken begänne
Zitat von DonaAmiga:Aber das will sie ja gar nicht. Deshalb kann es auch keinen Beitrag geben, der die Beschreibung hilfreich verdiente
DonaAmiga
Zitat von Doppelherzchen:@LeTigre Ist alles soweit richtig, was du sagst. Dann aber eine Info aus einem anderen Thread zu nutzen, um Dona persönlich treffen zu wollen (mit ...
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Warum sagt die ganze Zeit keiner etwas dazu, aber wenn EINE Userin sie kritisiert OHNE solche Ausdrücke wie Alte und @rschloch zu verwenden, dann wird sich empört?
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:Aber leider ist heutzutage ja weichgespültes Gutmenschentum das neue Normal.
Tempi
Zitat von LeTigre:Warum sagt die ganze Zeit keiner etwas dazu,
Zitat von Tanni888:Er war NIE schlecht NIE in keinster Weise und das dies jetzt so ist sind wir beide dran schuld
Doppelherzchen
Zitat von BlueApple:Ich glaub ich bin hier raus.
Dich rauszuschmeißen ist schlecht. Sogar sehr schlecht.
Zitat von DonaAmiga:Weil's die Alte von 'nem @rschloch ist.