1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

D
Zitat von Emily:
Und wieso bezeichnest du eigentlich eine 82 - jährige Dame als die Alte?

Weil's die Alte von 'nem @rschloch ist.

09.05.2022 20:07 • #226

Tanni888
@Emily
Siehst du vielen Dank...ich mag so ordinäre Ausdrücke nicht.

Also hatte ich so ne Frau an meiner Seite hatte ich dich schon längst gekickt. Und vor allem was ist das für ne Assi Sprache in dem Alter.

Aber ist mir egal was sie sagt. Seine Mutter hat mich nie schlecht behandelt und war und bin immer willkommen unabhängig von ihrem sohn

09.05.2022 20:09 • x 2 #227

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

E
Zitat von DonaAmiga:

Also haben alle Menschen, die verlassen, @locheltern? Das heißt, jeder Mensch hat @locheltern?
Was ist los mit dir? Triggert dich da was?

09.05.2022 20:15 • x 3 #228

D
Zitat von Tanni888:
Ja das habe ich . Und ich finde das macht man so wenn man unter einem Dach wohnt.

So lange man unter einem Dach wohnt, ja.
Aber unter jenem Dach wohnst du nicht mehr, denn Mamis Sohni hat dich 'rausgeschmissen, um ungestört mit Next anzubandeln.
Jetzt ist sie Mamis Schwiegertochter.

09.05.2022 20:29 • #229

tina1955
Zitat von Tanni888:
@tina1955 Ja das habe ich . Und ich finde das macht man so wenn man unter einem Dach wohnt. Und zudem war das meine freie Entscheidung das zu tun ...

Ja natürlich, ich habe mich auch um meine Schwiegermutter gekümmert.
Davon abgesehen, frage ich mich aber, wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter ?

09.05.2022 20:36 • #230

Tanni888
@tina1955 naja seine Schwester wohnt noch nebenan.

Da ich aber im Haus wohnte müsste ich nur die Treppe runter. Sie war sowieso schon ein paar Mal hingefallen.

Das hätte keiner mit bekommen außer ich. Und da ich 2 Schichten arbeite war das gut. Tja jetzt wird sie älter und es ist niemand so richtig mehr da. Hatte ihr ja auch immer die Haare geschnitten und die Fussnägel und alles....

Naja egal ....

09.05.2022 20:39 • x 1 #231

LeTigre
Zitat von Tanni888:
@Gwenwhyfar Er hat mich nicht rausgeschmissen. Er wollte die räumliche Trennung ERSTMAL.... ich habe auch seinen Hausschlüssel noch. Und ja er hat ...

Naja, natürlich hat er dich rausgeschmissen oder wolltest du dir freiwillig eine neue Wohnung suchen? Mit dem Satz:Da ist nicht mehr dein Heim hat er doch genau das ausgesagt: Raus hier aus MEINEM Haus! Egal wie man es am Ende hinformuliert. Wegen etwas Abstand, muss man sich doch nicht gleich eine neue Wohnung anmieten. Ich glaube, kaum ein Vermieter würde dir eine Wohnung geben, wenn du sagen würdest:Ach, wir nehmen nur eine kurze Auszeit voneinander. Wenn er sich in ein paar Wochen wieder beruhigt hat, können Sie sich dann wieder einen neuen Mieter suchen. Weil es Quatsch ist. Eine neue Wohnung ist schon was langfristiges, mit Kaution, neuen Möbeln und Umzug. Eine ganz schön teure Auszeit.

09.05.2022 21:15 • x 7 #232

D
Zitat von Tanni888:
Hatte ihr ja auch immer die Haare geschnitten und die Fussnägel und alles....

So spart man sich sehr clever die Ausgaben für 'ne professionelle Pflegekraft, für Friseur und Pediküre.
Oder hast du für deine pflegerischen und kosmetischen Dienstleistungen Geld bekommen?
Ich ahne es: Du hast dort gewohnt, um das Privileg zu genießen, Schwiegermutters Zehennägel schneiden zu dürfen ...

10.05.2022 09:39 • x 1 #233

D
Zitat von Tanni888:
Die hat mir nie etwas böses getan... Und diese Frau ist 82 Jahre alt

Zitat von Tanni888:
Seine Mutter hat mich nie schlecht behandelt und war und bin immer willkommen unabhängig von ihrem sohn

Das vermutest du, dass sie dir nichts getan hat, so wie du es von ihrem Sohn bisher angenommen hast. Ich wäre da wirklich vorsichtig. Zumal die beiden sich ja schon wunderbar über dich und die Situation ausgetauscht haben, mit dem Ergebnis, dass du zwar echt Mist gebaut hast, aber sicher jetzt mal kapieren musst, dass du zu gehorchen hast.

Was ich nicht nachvollziehen kann, was das alles damit zu tun hat, dass die Frau 82 Jahre alt ist. Ich finde das total irrelevant. Selbst wenn sie 45, 53 oder 90 Jahre alt wäre, kommt es doch aufs Gleiche raus.

Zitat von tina1955:
Davon abgesehen, frage ich mich aber, wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter ?

Der eigene Sohn offensichtlich ja schonmal nicht.

10.05.2022 13:38 • x 2 #234

meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:

Wenn du dich immer so ausdrückst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es niemand mit dir aushält.

10.05.2022 14:15 • x 2 #235

D
Zitat von meineMeinung:
Wenn du dich immer so ausdrückst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn es niemand mit dir aushält.

Wo habe ich behauptet, dass niemand es mit mir aushält?

Mit mir können nur weichgespülte Gutmenschen nicht.
Normale Menschen hingegen wissen mich zu nehmen, schätzen mich als Menschen zum Pferdestehlen und respektieren mich ob meiner klaren Meinung und meines Mutes, diese ohne diplomatische Schnörkel auszusprechen.

Aber leider ist heutzutage ja weichgespültes Gutmenschentum das neue Normal.

10.05.2022 14:21 • #236

meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:
als Menschen zum Pferdestehlen.

Aha, auch noch kriminell!

10.05.2022 14:26 • #237

D
Zitat von meineMeinung:

Die Ausdrucksweise kann man finden, wie man möchte. Das ist eine Sache. Aber ob sowas hier nun wirklich nötig und viel besser ist.

10.05.2022 14:33 • x 1 #238

LeTigre
Zitat von Doppelherzchen:
Die Ausdrucksweise kann man finden, wie man möchte. Das ist eine Sache. Aber ob sowas hier nun wirklich nötig und viel besser ist.

Naja, aber sie hat doch recht. Wenn DonaAmiga ihr völlig unbekannte Leute in Dauerschleife als Alte und @rschloch bezeichnet, dann hat man echt das Gefühl hier ein Drehbuch von armes Deutschland zu lesen. Ich sagte es schon in einem anderen Thread: Ich mag es nicht, wenn bestimmte Leute Narrenfreiheit haben.

Man kann auch seine Meinung direkt sagen, ohne sich permanent der Gossensprache zu bedienen. Denn wer so redet, den nimmt man im Alltag eher nicht ernst. Zurecht. Und ich bin sicherlich nicht von unnormalen Gutmenschen umgeben, sondern Leuten aus allen Schichten und mit unterschiedlichsten Charakteren. Die TE hat mehrfach geäußert, dass sie nicht möchte, dass man über eine ihr nahestehende Person so spricht/ schreibt. Ich wüsste mal gerne, wie DonaAmiga es finden würde, wenn jemand das bei ihr und ihren Nächsten so machen und das mit Direktheit verharmlosen würde.

Ein bisschen Respekt und Anstand sollte drin sein. Für jeden hier und egal von wem.

10.05.2022 14:46 • x 5 #239

D
Zitat von Doppelherzchen:

Zumal es auch mit Schwiegermutters Zehennägeln irgendwie nicht wirklich zu tun hat.

10.05.2022 14:47 • x 1 #240

A

x 4