1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Scheol
Zitat von Tanni888:
@Gwenwhyfar Er hat mich nicht rausgeschmissen. Er wollte die räumliche Trennung ERSTMAL.... ich habe auch seinen Hausschlüssel noch. Und ja er hat meinen. Das war so ja auch nicht abgemacht. Er wollte doch einfach Abstand und es wieder so machen wie am Anfang als ich noch nicht bei ihm wohnte. Naja egal jetzt , ist ...

Schau mal hier gibt es Geschichten , wo die verlassene Person in Hoffnung lebte weil sie noch einen Schlüssel hat , dabei war das Schloss schon in der ersten Woche ausgetauscht worden.

man hält sich irgendwie an diesen Schlüssel fest , was normal ist , aber wir wissen nicht ob er schon lange ein neues Schloss hat. Somit hätte dieser Schlüssel gar keinen Wert mehr.

09.05.2022 18:48 • x 4 #211

tina1955
Zitat von BlueApple:
Das glaube ich tatsächlich am ehesten. Und dann kann man auch bei Mami noch bissl rumheulen, dass man verlassen wurde und sich deshalb anderweitig ...

Somit ist dann bei seiner Familie auch alles begründet oder entschuldigt?

Nun ja, eigentlich geht es ja die Eltern oder Familie nichts an, warum man sich trennt...

Aber wenn die Familie so zu ihr steht, dann gab es wohl vor ihrem Auszug nicht die Möglichkeit ihn zum Umdenken zu bewegen ?

09.05.2022 18:50 • x 1 #212

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Scheol
Zitat von Tanni888:
@tina1955 Ja das ist wohl wahr.... Traurig aber wahr.... Ich verstehe aber dann nicht warum waren die letzten 2 Wochen dann wieder als wäre es besser als vorher? Er hatte in der Wohnung 3 Wochen nichts mit mir geredet ist mir aus dem Weg gegangen, warum hat er sich dann wieder angenähert? Warum war er dann so ...

Das Verhalten ist die Aussage an dich . Nicht das gesprochene Wort.

erzählen kann jeder viel , nur das Handeln zählt .

das was er sagt möchtest du glauben , und das Verhalten sagt dir was anderes , das ist was dich verwirrt.

eine Person die jemanden vermisst , nimmt den Telefonhörer und ruft an.

ein normaler Partner , will dich doch nicht disziplinieren.

möchte ein Partner nicht das es dir gut geht ?

verhält er sich so ?

09.05.2022 18:54 • x 8 #213

tina1955
@Tanni888 , die letzten 2 Wochen waren vielleicht nur wieder gut, weil er im Hinterkopf hatte, dass Du ausziehst?

09.05.2022 18:57 • #214

Gwenwhyfar
Ich bin inzwischen mega fokussiert, was Exabgänge anbetrifft. Immerhin 2 x hat es mich nachweislich so erwischt wie die Exen.

Es gibt Menschen, die Harmonie um sich brauchen. Möglicherweise daher die Annäherung.

Weil du so gut reingepasst hast und noch die Eltern gepflegt hast, dauerte das hier möglicherweise länger als 2 Tage.

Aber er macht dennoch nichts anderes mit dir als mit den Exen.

Ich habe ewig gebraucht, um von meinem Mann runterzukommen. Später habe ich gesehen, warum ich ihn zum Heilsbringer auserkoren habe. Meine Anteile. Und ich bin nicht zu ihm gezogen, weil mein Bauchgefühl da schon brüllte, lass das. Dennoch konnte ich nicht ohne ihn, dachte ich. Und bin gegangen worden wie die Ex.

Ich verstehe wirklich, dass du noch blind bist und hin und her taumelst. Irgendwann kommt das. Bei mir hat das lange gedauert.

09.05.2022 19:08 • x 3 #215

D
Zitat von Tanni888:
Und ja er hat meinen. Das war so ja auch nicht abgemacht.
Er wollte doch einfach Abstand und es wieder so machen wie am Anfang als ich noch nicht bei ihm wohnte.

Nachdem er dich - noch mal zum besseren Verständnis - aus eurer gemeinsamen Wohnung 'rausgeschmissen hat, besitzt @rschloch zu deiner neuen Wohnung einen Schlüssel?
Er kann also deine Wohnung betreten, während du nicht da bist?
Er und seine Mami können in deiner neuen Wohnung mal eben einfach so schalten, walten und herumkontrollieren, wenn sie mal wieder Lust haben, dich zum Vertrauen zu erziehen?

Wozu zur Hölle braucht er deinen Wohnungsschlüssel, wenn er Abstand von dir will?

09.05.2022 19:34 • #216

Tanni888
@DonaAmiga

Sag Mal was hast du eigentlich immer mit seiner Mutter ?

Die hat mir nie etwas böses getan... Und diese Frau ist 82 Jahre alt also lass das jetzt bitte denn du machst mich echt sauer langsam.

09.05.2022 19:39 • x 3 #217

Gwenwhyfar
Ich hätte nun eine andere Wortwahl gewählt als donna, aber es will mir auch nicht in den Kopf.

Bist du zur absoluten Anpassung erzogen worden oder was ist bei dir los?

09.05.2022 19:41 • x 1 #218

Tanni888
@Gwenwhyfar

Keine Ahnung ich weiss es nicht.

09.05.2022 19:42 • #219

tina1955
Zitat von Tanni888:
@Gwenwhyfar Keine Ahnung ich weiss es nicht.

Hast Du seine Mutter ein bisschen gepflegt oder bist ihr zur Hand gegangen oder hast Du sie unterstützt?

09.05.2022 19:50 • #220

BlueApple
@DonaAmiga hach, ich mag deine direkten Aussagen

Aber das wäre tatsächlich ein Aspekt, warum die Mutter noch so an ihr hängt... Die Pflege. Denn die ist ja nun tatsächlich weggefallen.

09.05.2022 19:52 • x 1 #221

Gwenwhyfar
Nö, man kann sich vernünftig ausdrücken und trotzdem sagen, was man sagen möchte.

09.05.2022 19:57 • x 7 #222

E
Zitat von DonaAmiga:
Gegenfrage: Was hast du mit der Alten? Was hast du mit ihr noch zu haben? Die ist doch kein Stück besser als ihr Sohn, denn sie hat ihn zu dem ...

Das ist jetzt schon sehr hart!
Meine Trennung war vor 10 Jahren, und seitdem habe ich immer noch Kontakt zur Mutter meines Ex', wenn auch nur 4,5 Mal im Jahr.
Ich war fünf Jahre Teil der Familie, wir haben, unabhängig von ihrem Sohn, eine Beziehung zueinander aufgebaut, sind Freundinnen geworden.
Und wieso bezeichnest du eigentlich eine 82 - jährige Dame als die Alte?
Nicht sehr respektvoll, so über Senioren zu sprechen!

09.05.2022 20:00 • x 4 #223

D
Zitat von BlueApple:
Die Pflege. Denn die ist ja nun tatsächlich weggefallen.

Ja, da hat @rschloch-sohni nicht gut aufgepasst. Aber zum Glück hat er ja Tannis Wohnungsschlüssel und somit praktisch immer Zugriff auf sie.
Und 'ne Möglichkeit, Mami auswärts zu parken, wenn Next zu Besuch kommt.

09.05.2022 20:05 • #224

Tanni888
@tina1955

Ja das habe ich . Und ich finde das macht man so wenn man unter einem Dach wohnt.

Und zudem war das meine freie Entscheidung das zu tun

09.05.2022 20:06 • x 3 #225

A

x 4