Scheol
- 20751
- 14
- 36834
Zitat von Tanni888:@Gwenwhyfar Er hat mich nicht rausgeschmissen. Er wollte die räumliche Trennung ERSTMAL.... ich habe auch seinen Hausschlüssel noch. Und ja er hat meinen. Das war so ja auch nicht abgemacht. Er wollte doch einfach Abstand und es wieder so machen wie am Anfang als ich noch nicht bei ihm wohnte. Naja egal jetzt , ist ...
Zitat von BlueApple:Das glaube ich tatsächlich am ehesten. Und dann kann man auch bei Mami noch bissl rumheulen, dass man verlassen wurde und sich deshalb anderweitig ...
Zitat von Tanni888:@tina1955 Ja das ist wohl wahr.... Traurig aber wahr.... Ich verstehe aber dann nicht warum waren die letzten 2 Wochen dann wieder als wäre es besser als vorher? Er hatte in der Wohnung 3 Wochen nichts mit mir geredet ist mir aus dem Weg gegangen, warum hat er sich dann wieder angenähert? Warum war er dann so ...
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Und ja er hat meinen. Das war so ja auch nicht abgemacht.
Er wollte doch einfach Abstand und es wieder so machen wie am Anfang als ich noch nicht bei ihm wohnte.
Zitat von Tanni888:@Gwenwhyfar Keine Ahnung ich weiss es nicht.
Emily
Zitat von DonaAmiga:Gegenfrage: Was hast du mit der Alten? Was hast du mit ihr noch zu haben? Die ist doch kein Stück besser als ihr Sohn, denn sie hat ihn zu dem ...
DonaAmiga
Zitat von BlueApple:Die Pflege. Denn die ist ja nun tatsächlich weggefallen.