1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

D
Zitat von Tanni888:
Seine Mutter kann nichts dafür das es so kam. Und wieso soll ich den Kontakt abbrechen,? Nur weil ihr Sohn nichts mit mir zu tun hat? Die Frau ist 82 Jahre alt.... Und ein Unmensch bin ich auch keiner...

Zitat von Tanni888:
Und wieso soll ich ihr jetzt vor den Kopf schlagen?

Und ob die Alte was dafür kann. Weil sie ihren sauberen Herrn Sohn zu dem @rschloch erzogen hat, der dir wegen einer lächerlichen Nichtigkeit die Tür gewiesen hat. Oder hast du das schon vergessen?
Und weil sie und ihr @rschloch-sohn an dir herumerziehen und dir einreden wollten, was du alles zu lernen hast.
Während du treudoof Mamis Händchen hältst, geht @rschloch seelenruhig auf Freite und amüsiert sich mit dieser Käte von der Arbeit, oder wie? Und das kann er ja auch total beruhigt, denn für Mamis Sonntagnachmittagskaffeeunterhaltung ist ja gesorgt.
Und wann willst du endlich aufwachen und merken, dass diese Sippschaft dich null Komma null für voll nimmt?
Andererseits: Wie und warum sollte sie das? Du krauchst ja selbst noch hin und scheinst förmlich um solche Behandlung zu betteln!
Wann zeigst du diesen Leuten endlich mal 'ne erwachsene Frau, die nicht nach deren Pfeife tanzt?

09.05.2022 17:51 • x 2 #196

Tanni888
@tina1955
Naja eigentlich habe ich ja jetzt schon keine Lust mehr zu warten da es eh nichts bringt, das weiß ich jetzt. Er der mich schlecht hin stellt ist im Endeffekt jetzt der Lügner.

Er der sagt er will keine Worte sondern Taten , tut genau das nur leere Worte ohne Taten.

Ich werde ihm nächste Woche schreiben und sagen will mein Rad und mein Schlüssel. Das war es dann. Seelisch und kopftechnisch geht das jetzt so nicht mehr.

Und Nein ich denke nicht, dafür hat er mich jetzt zu arg enttäuscht. Jetzt könnte ich ihm gar nicht mehr vertrauen

09.05.2022 17:55 • x 4 #197

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Tanni888
@DonaAmiga
Ich krauche doch gar nicht hin? War seit ich ausgezogen bin doch nicht mehr da.

Und keine sorge ich lerne das schon noch. Ich Lauf weder ihr hinter her noch ihm. Ich lebe doch normal mein Leben weiter.

Weiss gar nicht warum du immer so meckerst?

09.05.2022 17:59 • x 3 #198

D
Zitat von Tanni888:
Weiss gar nicht warum du immer so meckerst?

Weil du so scheixx-unterwürfig und so voller Verständnis für ihn daherkommst.

09.05.2022 18:09 • x 2 #199

Tanni888
@DonaAmiga
ja das stimmt ja da geb ich dir ja Recht. Sollte ihn echt endlich aus meinem Kopf verbannen und auch denken was für ein A..... Wenn das nur so einfach wäre.

Aber die Wut kommt schon auf langsam, seh es langsam auch in einem anderen licht. Geh das ganze jeden Tag durch und merke immer mehr was nicht stimmt.

09.05.2022 18:16 • x 3 #200

Gwenwhyfar
Du willst deinen Schlüssel?

Du hast ihm deinen neuen Wohnungsschlüssel nach dem Rauswurf gegeben?

Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe.

09.05.2022 18:21 • x 4 #201

D
Zitat von Tanni888:
Aber die Wut kommt schon auf langsam, seh es langsam auch in einem anderen licht. Geh das ganze jeden Tag durch und merke immer mehr was nicht stimmt.

Na, das ist doch 'n Wort.
Und ja, sicher, so was geht nicht als zackige 180-Grad-Kehrtwendung.

Aber überleg mal logisch: Allein schon dieses Dich-Rausschmeißen, obwohl du doch Vertrauen zu ihm lernen sollst, ist so psycho, weil paradox.
Die einzigen Menschen jedoch, die auf Psychos wirklich angewiesen sind, sind Psychiater. Denn die leben davon.
Bist du Psychiaterin?

09.05.2022 18:26 • x 3 #202

tina1955
@Tanni888 , im Prinzip ist es einfach nur erbärmlich von ihm, Dich wegen so einer Nichtigkeit so zu behandeln.
Wie gesagt, wäre er ein paar Tage zu Hause eingeschnappt gewesen, könnte man es ja verstehen. In einem Haus besteht zudem die Möglichkeit, sich aus dem Wege zu gehen.
Aber Dich zu bitten, Dir eine Wohnung zu suchen und diese noch komplett einrichten zu lassen, deutet schon sehr darauf hin, dass es für ihn das AUS bedeutet. Mit seinen Aussagen, Zeit zu brauchen, hat er vielleicht gehofft, Du kommst durch Abstand schneller darüber hinweg . Oder Du nimmst ihm vielleicht sogar die Entscheidung ab ?

09.05.2022 18:29 • x 1 #203

Tanni888
@Gwenwhyfar

Er hat mich nicht rausgeschmissen. Er wollte die räumliche Trennung ERSTMAL.... ich habe auch seinen Hausschlüssel noch. Und ja er hat meinen. Das war so ja auch nicht abgemacht.
Er wollte doch einfach Abstand und es wieder so machen wie am Anfang als ich noch nicht bei ihm wohnte.

Naja egal jetzt , ist ja jetzt nicht mehr wichtig. Sagte doch alles nur leere Worte. Er wollte einen NEUANFANG alle eine Lüge.

09.05.2022 18:35 • x 1 #204

Tanni888
@DonaAmiga

Nein natürlich nicht. Vielleicht brauch er ja mal einen.

09.05.2022 18:36 • #205

tina1955
@Tanni888 , denkst Du nicht inzwischen auch, dass es nur ein Vorwand war, alles auf Neuanfang zurück zu setzen ?

Dann hätte er aber inzwischen längst mit einem Start beginnen können.

09.05.2022 18:37 • x 3 #206

BlueApple
Zitat von tina1955:
Oder Du nimmst ihm vielleicht sogar die Entscheidung ab ?

Das glaube ich tatsächlich am ehesten. Und dann kann man auch bei Mami noch bissl rumheulen, dass man verlassen wurde und sich deshalb anderweitig trösten musste

09.05.2022 18:39 • x 3 #207

Gwenwhyfar
Och Mensch, natürlich ist das ein Rauswurf. Durch ERSTMAL ist es keiner?

Du erträgst klaglos sehr viel. Wo hast du das gelernt?

09.05.2022 18:41 • x 4 #208

BlueApple
Zitat von Tanni888:
Er hat mich nicht rausgeschmissen.

Natürlich hat er dich rausgeschmissen. Knallhart. Ne räumliche Trennung wäre, wenn du für paar Tage bei ner Freundin unterkommst. Er hat dich packen lassen. Dich neue Möbel kaufen lassen. Er lässt dich auf der Warteliste.

09.05.2022 18:41 • x 5 #209

Tanni888
@tina1955

Ja das ist wohl wahr.... Traurig aber wahr....
Ich verstehe aber dann nicht warum waren die letzten 2 Wochen dann wieder als wäre es besser als vorher?
Er hatte in der Wohnung 3 Wochen nichts mit mir geredet ist mir aus dem Weg gegangen, warum hat er sich dann wieder angenähert? Warum war er dann so nervös und warum sage er dann es war immer alles perfekt warum dann noch sagen er würde mich lieben und will es als Neuanfang sehen, erstmal ...... Wenn das alles nicht stimmt dann hätte er es einfach lassen können und nichts mehr mit mir reden. Da wäre ich jetzt besser mit klar gekommen als es so zu machen.

Und warum hat er das vorher nie so gemacht bei seinen Exen? die waren in 2 Tage draussen und er hat es sofort beendet da war das abgeschlossen. Warum bei mir nicht.? Warum muss mann dann noch mit mir weg gehen am Wochenende und Fotos von mir machen wie er es immer machte und in den Whats app status setzen? Warum das alles?

Er war immer in den ganzen 5 jahren zuverlässig, alles was er sagte tat er auch. Keine Leeren Worte was er sagte hatte Hand und Fuß... Warum das dann so? Dann hat er ja auch seine Mutter belogen in dem er zu ihr sagte ich wäre seine Große Liebe und würde mich vermissen..... Und die hat er auch noch nie belogen schon weil er lügen hasst. Er hatte bis jetzt immer die Wahrheit gesagt..

Und genau das sind die Dinge die mir so zu schaffen machen wo ich keine Ruhe finden kann weil ich es nicht verstehe. Und das ist echt schlimm für mich das ich einfach nicht weiss wie ich damit umgehen soll.

09.05.2022 18:47 • x 1 #210

A

x 4