1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

LeTigre
Zitat von Tanni888:
@LeTigre Ja das verstehe ich schon alles aber das weiß er. Sagte seine Mutter schon zu ihm das sie alle Kontakt behalten wollen. Und es war doch ...

Ok, wenn er das selbst so sagt, dann ist es ja ok.

08.05.2022 21:31 • #181

BlueApple
Wenn mein (Noch-) Freund, von dem ich mir klar Abstand wünsche, bei meiner Mutter auftauchen würde, wäre ich definitiv angebifft.
Zwischen der Zeit wo er dir sagte ihr sollt Kontakt halten und jetzt liegen paar Wochen. Auch finde ich es mit dem Absagen der Familienfeier schon verwunderlich. Könnte mir gut vorstellen, dass diese nur für dich abgesagt wurde. Auch das wäre für mich nachvollziehbar.
Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass du dich komplett verrennst.
Und auch hätte ich an deiner Stelle schon längst meine Sachen zurückgefordert und das endgültig beendet.
Wie lang und worauf willst du warten? Ihm geht es doch gut. Geht feiern und genießt seine Freiheit. Wer weiß was beim Firmengrillen mit seiner Kollegin gelaufen ist.
Er meldet sich von sich aus gar nicht. Überlege doch mal, wie soll man eine Krise überstehen, wenn man sich gar nicht mehr meldet?
Der Abstand soll dafür da sein zu überlegen, den anderen zu vermissen. Das macht er nicht. Und das seit mittlerweile 5 Wochen. 5 Tage kann man akzeptieren. Aber keine 5 Wochen inkl. Rauswurf.
Hör auf dich weiterhin in der Wartesituation zu befinden. Du sagtest du wüsstest, dass er auch leidet. Woran machst du das fest? Wenn ich leide, gehe ich nicht auf die Firmenfeier wo genau besagte Person noch anwesend ist, wegen der es zum Krach kam. Sorry wegen meinen direkten Worten, aber wache bitte endlich auf. Du verschwendest wertvolle Lebenszeit!

09.05.2022 05:15 • x 5 #182

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

Tanni888
@BlueApple

Also 1. Hat er gesagt er will das ich den Kontakt behalten und umgekehrt.

Und 2. Wusste er auch von der Maifeier und das ich komme. Er hatte mir noch geschrieben habe gehört du kommst auch dann sehen wir uns ja...

Was brauscht du denn alles so extrem auf.?

09.05.2022 06:58 • x 1 #183

Scheol
Zitat von Tanni888:
@BlueApple Also 1. Hat er gesagt er will das ich den Kontakt behalten und umgekehrt. Und 2. Wusste er auch von der Maifeier und das ich komme. Er ...

Die Leute wollen nicht das du ausgenutzt / benutzt wirst .

09.05.2022 08:41 • x 5 #184

BlueApple
Zitat von Tanni888:
Was brauscht du denn alles so extrem auf.?

Das mache ich nicht. Ich zeige dir lediglich die Tatsachen auf, die du (verständlicherweise) nicht siehst.

09.05.2022 09:42 • x 2 #185

tina1955
Zitat von Tanni888:
@BlueApple Also 1. Hat er gesagt er will das ich den Kontakt behalten und umgekehrt. Und 2. Wusste er auch von der Maifeier und das ich komme. Er ...

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, schreibe ich jetzt mal Meinung dazu.

Da beißt sich nämlich mächtig etwas.
Er möchte den Konrakt zu Dir derzeit nicht, Du darfst Dich aber gern weiter um seine Mutter kümmern.

Als die Maifeier so urplötzlich abgesagt wurde, hast Du nicht nach einem Grund gefragt ?

Gerade wenn man sich in der Familie gut versteht, nennt man doch Gründe.
Deswegen denke ich, wenn sie tatsächlich abgesagt wurde, dann auf Betreiben Deines Ex.

09.05.2022 09:55 • x 4 #186

Tanni888
Zitat von Scheol:
Die Leute wollen nicht das du ausgenutzt / benutzt wirst .

Ja das weiß ich doch... Vielleicht bin ich ja auch so doof oder will und kann es noch nicht verstehen....

Ich wünschte das würde bald ein Ende haben mit meinen Gedanken... Nervt mich selbst emens.

Gibt's kein Schalter fürs Gehirn...

09.05.2022 11:03 • x 2 #187

Tanni888
@BlueApple
Ja das weiß ich ja .. warum ist es denn bei ihm so sch. schwierig ? Ich will's ja vergessen und kanns nicht...

Zum Glück renn ich ihm ja nicht hinter her

09.05.2022 11:06 • x 2 #188

BlueApple
@Tanni888
Du, ich möchte nicht mit Dir tauschen. Sein Verhalten Dir gegenüber ist absolut scheize und er lässt Dich in der Luft hängen. Geht gar nicht. Selbst wenn man enttäuscht und/oder sauer ist.
Wie gesagt, ich würde zumindest meine Sachen zurückfordern und dann mal schauen wie er reagiert. Letztendlich hast du nun eh deine eigene Wohnung und da gehören auch deine Sachen rein.
Hattet ihr die gemeinsame Wohnung eigentlich auch gemeinsam gemietet? Wie habt ihr die Aufteilung der Möbel und Co geregelt?

09.05.2022 11:49 • x 1 #189

Tanni888
@BlueApple
Ha ha gemeinsame Wohnung....
Sein Haus er hat ein Haus und ich hätte alles komplett verkauft und bin 250 km weit zu ihm gezogen. Das habe ich das erste Mal in meinem Leben gemacht und das letzte Mal... Ich musste mich komplett neu einrichten

09.05.2022 12:04 • x 1 #190

Tanni888
@BlueApple
Oh Mann das stimmt ja was ihr alle sagt... Ich hätte das von diesem Mann in meinem ganzen Leben am wenigsten gedacht das es so endet oder überhaupt endet.

Du glaubst gar nicht wie schwer das für mich zu verstehen ist. So etwas hatte ich noch nie. Und es war für mich der tollste und liebste Mann ever.

Ich kapier es nicht

09.05.2022 12:10 • x 1 #191

tina1955
@Tanni888, das dachte ich von meinem Ex auch, wir haben sehr gut harmoniert...., im Grunde genommen, nur funktioniert.
Bis er eine Affäre hatte.

Trotzdem hatte er einige Eigenschaften, die ich hervor heben konnte und ich habe sehr mit meinen Datingpartnern verglichen. Viele waren darunter, da habe ich sofort bemerkt, da sind zu große Unterschiede und Dinge, die ich nicht tolerieren möchte.
Bis ich meinen jetzigen Mann traf, der meinen Ex um viele Eigenschaften übertroffen hat.

09.05.2022 17:12 • x 1 #192

BlueApple
Zitat von Tanni888:
Du glaubst gar nicht wie schwer das für mich zu verstehen ist.

Doch, tatsächlich tue ich das. Wie viele andere auch hier. Wir alle sind größtenteils hier, weil wir das selbe oder ähnliches durchgemacht haben.
Wir wollen Dir alle nichts Böses.

09.05.2022 17:15 • x 2 #193

tina1955
@Tanni888, hast Du Dir eine Frist gesetzt, wie lange Du noch warten möchtest, ob er sich meldet?

Möchtest Du ihn denn überhaupt noch mal zurück, nach den Eskapaden und Demütigungen, die er mit Dir veranstaltet hat?

Vielleicht bekommst Du schneller eine Antwort auf Deine Frage oder Dir wird die Entscheidung abgenommen, wenn Du ihn fragst, wann Du Deine Sachen und Deinen Schlüssel zurück bekommst?

09.05.2022 17:17 • x 1 #194

Tanni888
@BlueApple

Ja das weiß ich ja auch, das ihr das alle gut meint. Jetzt bin ich vielleicht noch etwas blind. Aber es wird vergehen es Brauch jetzt einfach seine Zeit.

09.05.2022 17:50 • x 2 #195

A

x 4