LittleOwl
- 88595
LittleOwl
Zitat von DonaAmiga:Und wie hätte Domsel merken sollen, ob du an seinem Handy warst?
Bzw. woran sollte Domsel eindeutig merken, dass du nicht an seinem Handy warst?
Mann, wie blöd kann man sein ...
LittleOwl
Zitat von tina1955:Er meint , der Mann der TE fühlte sich ertappt und Ausschlag dafür war, dass er keine Erklärung dafür hatte, warum die Kollegin ihm sofort diese WhatsApp gezeigt hat.
Zitat von tina1955:Übrigens weiß kein Kollege meines Mannes, wie ich mit dem Vornamen heiße.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Da ich keine Smartwatch habe, weiß ich auch nicht, wie sie funktionieren, aber funktionieren die alle gleich? Also, ich kenne mich wie gesagt nicht damit aus, aber ich denke dass es da bestimmt auch Modelle gibt, die sofort den Inhalt einer Nachricht anzeigen.
Zitat von Scheol:Man bekommt eine WhatsApp mit einer Nummer , die mir nicht bekannt ist ( sein sollte ).
Warum kommt jemand auf dich wenn eine Nachricht von einer Handynummer kommt ?
Wenn ich eine bekommen würde , würde ich ja auch nicht denken das du hinter der Telefonnummer steckst.
Warum kommt die Kollegin gerade auf dich ?
Das ist was ich seltsam finde.
Zitat von BlueApple:Was ich hier ganz schlimm finde ist wie die TE das Verhalten des Mannes rechtfertigt.
Zitat von BlueApple:Wofür muss eine fast 50-jährige Frau oft gelobt werden?
Fürs Putzen?
Zitat von LittleOwl:Vielleicht ein Test. Gibt ja Apps die Fotos speichern, wer versucht hat das Gerät zu entsperren bzw. zu nutzen.
Doppelherzchen
Zitat von Vajana:Ich lese einen starken Leidensdruck und das nicht nur mit der Trennung sondern die TE sagt, sie hasst sich dafür...was soll sie nur tun....da ist diese übermächtige Eifersucht.
Letztlich entscheidet jeder selbst, ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass ein Therapeut die TE stärken könnte und ihre Baustellen angehen und es ihr dann besser geht. Aber wie gesagt, wissen und entscheiden muss es die TE selbst, wenn dann muss man ja auch dahinter stehen.
Zitat von Tanni888:Sie schrieb ihm morgens schon vor seiner Arbeit , bringst mir Frühstück mit. Wenn Geschäftsfeier war schrieb sie ihm auch wann kommst du endlich ? Und noch andere Dinge.
Wir wollten letztes Jahr nach Griechenland ging aber nicht wegen Corona. Da hatte sie ihm lauter Hotels geschickt die sie toll findet
Zitat von Tanni888:da kam zurück hab dich lieb.... Das hat er noch Nie gesagt über whats App.
Zitat von Tanni888:Da würde ich schon stutzig. Und ohhh auf einmal schrieb sie ihm auch nicht mehr, wie komisch und das alles nach der letzten Arbeitsfeier die im Wald auf der Hütte statt fand.
Zitat von LeTigre:Ganz ehrlich? Da würde ich aber auch misstrauisch werden. Was soll das denn? Soll sie doch mit wem anders in den Urlaub reisen und nicht mit dem ...