LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Tanni888:Der Mann der sich bei dir überraschend wieder gemeldet hatte nach 6 Monaten, was passierte mit ihm?
Zitat von Tanni888:Hast du ihm noch eine Chance gegeben oder ist es im Sand verlaufen....?
Zitat von Tanni888:sagte er , er geht jetzt mit dem Hund gassi . Da meinte er ich lasse jetzt mal im Vertrauen auch mein Handy hier, was er auch getan hat.
Zitat von Tanni888:habe nicht reingeschaut) Das hatte mich unheimlich gefreut sagte ihm auch keine Sorge ich stelle nichts an. War am essen machen.
Zitat von Tanni888:Also hat er mir ja vertraut
Zitat von Tanni888:Er hat mir in den ganzen 5 Jahren immer zur Seite gestanden und war für mich da. Er hat mich auch keines Wegs Klein gemacht noch bevormundet. Ich konnte schon selbst entscheiden was ich tue. Ich war nie abhängig von ihm weder Geldlich noch alles andere. Und ich kann dennoch sagen das diese 5 Jahre die schönsten in meinem ganzen Leben waren und ich es so auch nie wieder haben werde.
DonaAmiga
Zitat von Vajana:Ich würde an deiner Stelle definitiv zum Psychologen gehen und dort alles vortragen und mit ihm zusammen erarbeiten wo du in deinem Leben für dich stehst und was du ändern kannst und willst.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Und bitte mach dich nicht so klein. Du bist doch kein kleines Kind, was seinem Papa versprechen muss, ja nicht an die Keksdose zu gehen.
Zitat von Vajana:Ich würde an deiner Stelle definitiv zum Psychologen gehen und dort alles vortragen und mit ihm zusammen erarbeiten wo du in deinem Leben für dich stehst und was du ändern kannst und willst.
Doppelherzchen
Zitat von Vajana:Gefühlt wechselt die TE täglich von: Seht es doch bitte nicht so schwarz, ich warte, es geht mir gut. Zu : ihr habt ja sooo recht, ich halt das alles nicht mehr aus, ich hab keine Freude ohne ihn.
Zitat von Doppelherzchen:Generell befürwortete ich Psychotherapien. Diese Empfehlung hier hat für mich aber einen bitteren Nachgeschmack. Wieso soll sie denn definitiv zum Psychologen? Ein kompetenter Therapeut würde ihr wohl empfehlen, ihr Leben nun nach ihren Wünschen zu gestalten und das tut sie bereits.
Zitat von Tanni888:@LeTigre Der Mann der sich bei dir überraschend wieder gemeldet hatte nach 6 Monaten, was passierte mit ihm? Hast du ihm noch eine Chance gegeben oder ist es im Sand verlaufen....? Und ich weiss es nicht ob wir noch ein Paar sind. Also wirklich anfühlen tut es sich so aber nicht. Da seine Email ja schon ziemlich ...
Zitat von Tanni888:...Da meinte er ich lasse jetzt mal im Vertrauen auch mein Handy hier, was er auch getan hat. ( habe nicht reingeschaut) Das hatte mich unheimlich gefreut sagte ihm auch keine Sorge ich stelle nichts an. War am essen machen. Also hat er mir ja vertraut.
DonaAmiga
Zitat von Tanni888:Da meinte er ich lasse jetzt mal im Vertrauen auch mein Handy hier, was er auch getan hat.
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:Und wie hätte Domsel merken sollen, ob du an seinem Handy warst?
Bzw. woran sollte Domsel eindeutig merken, dass du nicht an seinem Handy warst?
LittleOwl