@Tanni888, vor allen Dingen würde ich mir an Deiner Stelle tatsächlich überlegen, ob ich so eine Beziehung tatsächlich noch mal führen wollte.
Ich gehe davon aus, Du würdest Dich bei einem Neustart garantiert beobachtet und eingeengt fühlen und Angst haben, in bestimmten Situationen etwas falsches zu sagen oder hinterfragen.
Ein Neustart kann somit nicht funktionieren, ihr kennt euch zu gut und Du wärst gehemmt. Die Sehnsucht nacheinander und die Schmetterlinge im Bauch gehören ja bei einem Neubeginn einer neuen Partnerschaft auch dazu.
Er wird wohl sein Handy nicht mehr offen liegen lassen, Dich vielleicht beobachten....
Du wirst wieder Bauchgefühl und komische Gedanken haben, wenn er mal im Handy tippt.
Und wenn er von der Arbeit erzählt, wirst Du mit gemischten Gefühlen zuhören und Dir sicher jedes Wort dazu 3x überlegen?
Du überlegst, was er die letzten Wochen ohne Dich gemacht hat...., er fragt nicht mal von sich aus nach, wie es Dir geht...
Du traust Dich nicht, ihn anzuschreiben, er möchte ja seine Zeit und Abstand haben, um nachdenken zu können.
Willst Du unter den Voraussetzungen einen Neustart?
Weißt Du, es vergehen immer mehr Tage, Dir geht's so ganz langsam besser..., Du gewinnst immer mehr Abstand.
Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle die Beziehung beenden.
Er hatte lange genug Zeit zum Überlegen, wegen einer Sache, über die man als liebendes Paar eigentlich lächeln könnte, die er aber zum Generalverbrechen gepusht hat. Vielleicht kam ihm dies gerade recht?
Aus seinem Verhalten, entsprechend Deinen Schilderungen, sehe ich einen dominanten Mann, der durch seine Arroganz und Bestrafung versucht, Dich zu seiner Marionette zu machen.
Du sollst in seinen Augen dankbar sein, wenn er sich überhaupt noch mal bei Dir meldet...
Dafür wäre ich mir ganz ehrlich gesagt, viel zu schade.
06.05.2022 08:52 •
x 5 #127