1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

D
Zitat von tina1955:
Aber das ist noch lange kein Grund, sie zu bitten auszuziehen.

Ja, finde ich auch. Es ist halt ein Unterschied, ob man als Paar sich einig ist, dass man eine Krise hat und eine Pause macht oder ob das so einseitig läuft wie hier. Hier hab‘ ich schon den Eindruck, dass ein Ungleichgewicht herrscht, so wie das Ganze ablief.

05.05.2022 23:08 • x 3 #106

Gwenwhyfar
Ich frage mich vor allem, wie es denn weitergehen soll.
Du hast nun so viel Boden verloren, Tanni, dass ich gar nicht sehe wie diese Beziehung wieder ins Gleichgewicht kommen soll. Schon aus diesem Grund würde ich mich nicht für ein Gespräch melden. Er hat so sehr die Macht an sich gerissen, dass du künftig Angst haben musst zu husten. Das wäre sehr ungesund für dich.

05.05.2022 23:13 • x 9 #107

A

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3

tina1955
Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass da doch mehr mit dieser Kollegin läuft.
Natürlich wird er es seiner Familie nicht auf die Nase binden, solange es nicht spruchreif ist.
Man kann auch nicht davon ausgehen , dass Leute, die früher mal betrogen wurden , dies nie selbst tun würden.

Wir glauben zwar, wir kennen unseren Partner, aber wir können auch nur vor die Stirn schauen, was sich dahinter abspielt, bleibt verborgen.

So viele haben sich schon verbrannt, wenn sie für die Treue des Partners ihre Hand ins Feuer gelegt haben.

05.05.2022 23:16 • x 3 #108

S
Also für mich macht es den Eindruck, als ob dein Bauchgefühl der Kollegin gegenüber dich nicht besch+++++, liebe TE. Was mir allerdings etwas auffällt, ist die Art, wie du damit umgehst.
Du bist zu sehr in der Defensive, teilweise liest es sich, als ob du gerade den heiligen Pfad der Sühne beschreitest, nur um deinen Ex zurück zu kriegen.
So als ob du dich selbst verleugnen würdest.

Damit wertest du dich selbst ab und wirkst in diesem Moment alles andere als attraktiv.
Was dir definitiv im Wege steht, wenn du deinen Ex zurück willst. Dann solltest du nämlich genau das Gegenteil davon sein.

P.S Kannst du bitte beim Texten hin und wieder die Enter Taste drücken`?
Keine Sorge, damit wird dein Text nicht gepostet, du machst damit nur einen Absatz.
Gerade bei längeren Texten ist das extrem hilfreich für die Leser.

05.05.2022 23:16 • x 3 #109

Tanni888
@tina1955
Ja das stimmt was du sagst Zeit war genug da.
Hatten da ja schon 4 Wochen nichts miteinander geredet. Er kam ja nach diesen 4 Wochen auf mich zu nahm mich in Arm und drückte mich und ab da waren es wirklich schöne zwei Wochen was ich nicht verstehe. Da hatten wir ja auch noch einmal viel geredet mit einander. Ich hatte da eigentlich gehofft nicht mehr gehen zu müssen weil es einfach nicht den Anschein hatte das ich gehen muss. Waren die 2 Wochen denn ein Trugschluss? Da sind wir sogar noch zusammen unterwegs gewesen er machte Fotos von mir wie immer Setzte sie in den Whats app status rein wie immer wenn wir unterwegs waren, er sagte er würde mich Lieben und wie gesagt soll es als Neuanfang für uns sehen ?
Also was stimmt denn jetzt nicht?

06.05.2022 06:28 • x 1 #110

T
Zitat von Tanni888:
er sagte er würde mich Lieben

Zitat:
Also was stimmt denn jetzt nicht?

Nicht reden, MACHEN. Taten zählen.

Guten Morgen und eine dicke fette virtuelle Umarmung.

06.05.2022 06:37 • x 1 #111

Tanni888
@Sorgild

Wie meinst du die Art wie ich damit umgehe?
Ich lebe im Moment normal mein Leben weiter, ich weis ja nicht was ich tun soll.
Und wieso habe ich ein defensives Verhalten? Also ich bin ja nicht auf Abwehr, ich tue ja nichts.

Oder meinst du damit das ich etwas tun soll. Also ihm schreiben oder so? Es bleibt mir doch nichts anderes übrig als zu warten oder auch nicht. Ihm hinterher rennen bringt ja nichts und das wäre ja wohl unattraktiv . Zudem hatten wir doch geschrieben schon vergessen die Email..

Da schrieb er ja er brauch Zeit und die nimmt er sich. Ich hatte ihm auf diese Mail eine Antwort geschickt aber da kam nichts mehr rum. Und wesshalb werte ich mich denn ab?

06.05.2022 06:38 • x 1 #112

Tanni888
@Tempi

Ebenso einen wunderschönen Guten Morgen auch an dich......

DU meinst damit er muss Machen? Oder ich?

06.05.2022 06:41 • x 2 #113

Scheol
Zitat von Tanni888:
@tina1955 Ja das stimmt was du sagst Zeit war genug da. Hatten da ja schon 4 Wochen nichts miteinander geredet. Er kam ja nach diesen 4 Wochen auf mich zu nahm mich in Arm und drückte mich und ab da waren es wirklich schöne zwei Wochen was ich nicht verstehe. Da hatten wir ja auch noch einmal viel geredet mit ...

"Das Verhalten eines Menschen, ist die Nachricht an dich".

entweder will ich einen neuen Anfang und Verhalte mich auch danach ,
oder eben nicht

06.05.2022 07:11 • x 4 #114

Scheol
Zitat von Tanni888:
@Tempi Ebenso einen wunderschönen Guten Morgen auch an dich...... DU meinst damit er muss Machen? Oder ich?

Man MUSS gar nichts !

man WILL und MÖCHTE jemanden sehen , weil die Person es einem Wert ist .
Oder ich lasse es bleiben. Weil ich muss es nicht.

wenn ich Sehnsucht habe und mir eine Person wichtig ist , dann möchte ihn Kontakt zu der Person haben.

06.05.2022 07:13 • x 3 #115

Scheol
Zitat von Tanni888:
@Sorgild Wie meinst du die Art wie ich damit umgehe? Ich lebe im Moment normal mein Leben weiter, ich weis ja nicht was ich tun soll. Und wieso habe ich ein defensives Verhalten? Also ich bin ja nicht auf Abwehr, ich tue ja nichts. Oder meinst du damit das ich etwas tun soll. Also ihm schreiben oder so? Es bleibt mir ...

Du hättest bei der Geschichte nach ein paar Tagen auf dem Sofa , in die Offensive gehen können/sollen und fragen wann er gedenkt sich mal wieder einzubekommen. Wie lange er dir diesen Fehler vor die Nase halten möchte . Das du weißt das es sicherlich keine tolle Leistung gewesen ist , was du getan hast , es aber kein Grund ist so über zu reagieren wie er es tat.

06.05.2022 07:17 • x 6 #116

T
Zitat von Tanni888:
DU meinst damit er muss Machen? Oder ich?

Schau Dir mal ihre Videos an. Ich halte sehr viel von der Frau.

06.05.2022 07:29 • x 2 #117

Tanni888
@Tempi

Ok vielen Dank hab es mir angeschaut.....
sehr gut was die gesagt hat..... Na dann werde ich doch nach der Kommunion ihm noch einmal schreiben was ich fühle oder wie ich mich fühle.

06.05.2022 07:40 • x 2 #118

Tanni888
@Scheol

Oh doch das habe ich intertat getan so wie du es sagst.....
Habe ihn gefragt wie lange er mir das Nachtragen will, und ob er das doch nicht vergessen könnte diesen Fehler. Ich sagte auch zu ihm Mensch Manu du kennst mich jetzt schon 5 jahre und habe dich doch noch nie enttäuscht.

Aber er ist Stur sehr Stur, Er meinte nur , Ich weis nicht ob ich dir das verzeihen kann das war ein großer Vertrauensbruch. Ich fragte ihn dann aber auch ob es ihm wert sei die ganzen 5 Jahre hin zu werfen wegen so einem Fehler obwohl wir uns immer super verstanden haben und alles prima funktionierte. Er meine er könne das....

Ich weiss aber das sein Stolz oft größer ist und er Dinge sagt die er eigentlich gar nicht so meint aber dennoch bei seiner Meinung bleibt......

06.05.2022 07:45 • x 2 #119

T
Zitat von Tanni888:
aber dennoch bei seiner Meinung bleibt......

Schwierig. Beinahe aussichtslos.
Zitat von Tanni888:
Er meine er könne das....

Auf Wiedersehen!

Da sage ich jetzt auch:Lass Dich nicht veräppeln!

https://herz-mut.com/liebeskummer-ueberwinden/
Sie hat so viele gut verständliche Videos hochgeladen. Ich kann sie einfach nur empfehlen: Sabine Weiss.

06.05.2022 07:47 • x 3 #120

A

x 4