bia73
- 169
- 5
- 112
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Hallo bia.
Was genau ist es denn, was dir fehlt, oder in Bezug auf Selbstwert macht dir zu schaffen?
Vergleichst du dich mit anderen und fühlst dich dann schlecht oder traust du dir nicht viel zu, oder was meinst du genau?
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Falls nicht schon geschehen, solltest du alles dafür tun, um keinem Kontakt mehr mit ihm zu haben. Denn alles was du von ihm siehst, hörst usw wird entweder wieder eine Wunde aufreißen oder du interpretierst überall Hoffnung hinein.
Du kannst doch das neue Jahr super als Anlass nehmen.
Dinge unternehmen, die Dir Spass machen, neue Sachen ausprobieren, dir notieren, wofür du dankbar bist, denn das lenkt deinen Fokus auf die Fülle in deinem Leben und weg vom.Mangeldenken.
Dir bewusst machen, dass du auch ohne ihn eine tolle Frau bist, die es verdient hat glücklich zu sein
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Das braucht auch seine Zeit.
Tia
Zitat von Tia:Mir gehts genauso.
Das Problem hatte ich sonst nie - auch nach vorherigen Trennungen nicht. Warum diesmal?
Ich will das so einfach nicht mehr.
Will nicht künstlich Wut kriegen, nicht echt ewig trauern. Will keine Dates. Will aber andererseits, dass bald wieder Liebe kommt. Vermutlich um zu vergessen.
Dieses Gefühl, es nicht wert gewesen zu sein, treibt mich in den Wahnsinn.
Einfach aussitzen? Aber das kann doch auch nicht sein!
Bei jedem anderen Problem gibt es zumindest eine Lösung.
Wo ist die denn hier?
Selbstliebe...hm. War doch vorher auch ok.
Tia
Zitat von Tia:Hm. Ja. Aber wenn ich doch nur wüsste, wielange. Man sagt, 1-2 Jahre. Ernsthaft? In unserem Alter...2 Jahre verschwendet?
Warum um Himmels Willen reicht dieses Entsetzen nicht aus, um sich endlich zu befreien?
Ich hab schon viel gepackt, aber das hier...
PMuse
Zitat von bia73:Jedoch wüsste ich gerne wie ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten kann, ich will es zurück.
_Lydia_
Zitat von Tia:Hm. Ja. Aber wenn ich doch nur wüsste, wielange. Man sagt, 1-2 Jahre. Ernsthaft? In unserem Alter...2 Jahre verschwendet?
Warum um Himmels Willen reicht dieses Entsetzen nicht aus, um sich endlich zu befreien?
Ich hab schon viel gepackt, aber das hier...
Tia