Sunnymuc
- 88515
Sunnymuc
Lars36
Sunnymuc
Zitat:Wir haben lange darüber gesprochen.er sagt immernoch ich bin die EINE.aber er hat Angst,dass es mir dann bei ihm nicht gefällt und ich ihn dann verlasse.
Zitat:jetzt meinte er ich wäre das letzte halbe Jahr nicht für ihn da gewesen und er hätte sich gequält weil ich nicht sofort alles stehen und liegen lassen hab.
Zitat:Weiss nur ist ne Honk-Beziehung, denkst hast Deine Trulla da egal ob Mann oder Frau und denkst bist am Ziel. Willst Dich anpasssen oder den Freak halten da. Willst hier vielleicht auch noch Tipps wie Du den Schnulli halten kannst den kein Mensch will ausser Du lol.
Sunnymuc
Zitat von Sunnymuc:Mein Freund hat mich vor vier Wochen Knall auf Fall verlassen
Zitat von Sunnymuc:das letzte halbe Jahr führten wir aus beruflichen Gründen eine fernbeziehung und haben uns jedes Wochenende gesehen.es war abgemacht,dass ich Ende des Jahres Nachkomme.ich hätte meinen hervorragenden Job aufgegeben.er wollte heiraten und eine Familie mit mir gründen.jetzt meinte er ich wäre das letzte halbe Jahr nicht für ihn da gewesen und er hätte sich gequält weil ich nicht sofort alles stehen und liegen lassen hab.ich hab ihn auch sehr vermisst,wollte ihm aber Luft geben damit er sich beruflich entfalten kann.ist eine kontaksperre jetzt wirklich das richtige ?
Zitat von Sunnymuc:Und ja ich will ihn zurück.er ist der Eine!
Zitat von Sunnymuc:er sagt immernoch ich bin die EINE.aber er hat Angst,dass es mir dann bei ihm nicht gefällt und ich ihn dann verlasse.
Miri12
Miri12
Zitat von machiennelilly:Der Mann ist überfordert. Er *igelt* sich ein und stellt alles in Frage. Sieht eher nach einer Sinnkrise aus.
Sunnymuc