ArtOfLettingGo
- 59
- 4
- 70
Miri12
Sunnymuc
Sunnymuc
HarryKane
Zitat von ArtOfLettingGo:Nein würde auf jeden Fall erst mal ein paar Tage noch abwarten o:
Und ganz wichtig wenn es zu einem Treffen kommen sollte: Starkes, selbstbewusstes Auftreten haben und nicht in der Opferrolle sein
Kannst ja auch mal auf YouTube bei Dr. Leonie Thöne vorbeischauen, die macht ziemlich gute Videos zu dem ganzen Thema.
Miri12
H-Moll
PhönixFlamme
Zitat von Sunnymuc:Wir haben vorher zusammengewohnt.also er ist nach zwei Monaten zu mir gezogen.er hatte keinen Job.hat dann bei mir in der Stadt auch keinen gefunden.
ich wusste aber schon von Anfang an an,dass er wieder bei seiner Familie wohnen möchte.was für mich nie ein Problem war.
unsere Beziehung war durch und durch sehr harmonisch.und nein im letzten halben Jahr gab es kein Gespräch bezüglich Trennung...
die Wochenenden haben wir meistens bei ihm verbracht.da immer noch so viel an Haus zu renovieren war,was wir zusammen gemacht haben
Sunnymuc
PhönixFlamme
Zitat von PhönixFlamme:Da ist etwas nicht stimmig. Paßt nicht mit seinem Verhalten Trennungsgrund zusammen.
Ich vermute, daß es da noch Dinge gibt, die Du nicht weißt.
Sind alle 12 Personen arbeitsunfähig ?
Welchen Grund bzw. Gründe gibt es, daß alles an Ihm ( und seiner Partnerin) hängen bleibt an Arbeit und Verantwortung ? Weshalb fühlt Er sich da verantwortlich ? Weshalb Du ?
Du warst dann ja ein willkommenes Aschenputtel sozusagen ( um die Rolle bildlich darzustellen).
War das Deine Wunschvorstellung für Deine/Eure eigene Familienplanung ( Kinder ) ?
Sunnymuc
vorbei