Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Sunnymuc:jetzt meinte er ich wäre das letzte halbe Jahr nicht für ihn da gewesen und er hätte sich gequält weil ich nicht sofort alles stehen und liegen lassen hab
Zitat von Sunnymuc:Wir haben lange darüber gesprochen.er sagt immernoch ich bin die EINE.aber er hat Angst,dass es mir dann bei ihm nicht gefällt und ich ihn dann verlasse.
Zitat von Sashimi:Alleine die Logik der Sache bringt es doch auf den Punkt. Dermaßen widersprüchlich:
Die Bedingung für eine Reunion.
Das stinkt doch zum Himmel.
Zitat:ich hab versucht ihn zu schützen,dass er sich nicht zu viel aufbürdet und er wieder an so einen Punkt
Sunnymuc
Miri12
Zitat:ich weiß nur nicht ob Rückzug der richtige Weg ist oder ob man Menschen die überfordert sind Präsenz zeigen muss ?!
Zitat:Weil es nun einmal so ist das man wenn man verliebt ist Himmel und Hölle in Bewegung setzt den anderen bei sich zu haben.
PhönixFlamme
Zitat von Sunnymuc:Hallo zusammen,
Wir waren zwei Jahre zusammen.und es gab nie Streit.das letzte halbe Jahr führten wir aus beruflichen Gründen eine fernbeziehung und haben uns jedes Wochenende gesehen.es war abgemacht,dass ich Ende des Jahres Nachkomme.ich hätte meinen hervorragenden Job aufgegeben.
Zitat:er wollte heiraten und eine Familie mit mir gründen.jetzt meinte er ich wäre das letzte halbe Jahr nicht für ihn da gewesen und er hätte sich gequält weil ich nicht sofort alles stehen und liegen lassen hab.ich hab ihn auch sehr vermisst,wollte ihm aber Luft geben damit er sich beruflich entfalten kann.ist
Zitat:er hat bei einer vorherigen Beziehung schonmal alles hingeworfen,als es zu viel mit Job und seiner schwierigen Familie wurde.ich hab versucht ihn zu schützen,dass er sich nicht zu viel aufbürdet und er wieder an so einen Punkt kommt.
Miri12
Sunnymuc
Zitat:ist eine kontaksperre jetzt wirklich das richtige ?
Miri12