JasonHund
- 88496
JasonHund
Zitat von JasonHund:Immer wenn Trebor Biezeps und Brust macht, mach ich Oberkiefer und Unterkiefer.
Nancy1
Bankfrau
Zitat von Bankfrau:Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?
Bones
Nancy1
Zitat von Bankfrau:Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, da ich tief in meinem Innersten so aufgewühlt bin. Das Verlangen frist mich auf. Und jetzt sehe ich, dass mein Hasi auch hier unterwegs ist. Aber wieso nennt er sich @trebor, wenn er sonst als Mr. Lover Lover unterwegs ist?
Aber es scheint Vorsehung zu sein: erst die Begegnung im Hundeverein und jetzt hier. Wir sind anscheinend füreinander bestimmt. Und ich mache mir wirklich Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen. Er hat mir ewige Treue geschworen und dass er mich nie verlassen wird. Er ist jemand, der sein Wort hält.
Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?
Zitat von Bankfrau:Soll ich den ersten Schritt auf ihn zu machen?
JasonHund
Bones
Zitat von JasonHund:Ja, unbedingt.
Mach einen Schritt auf ihn zu.
In meinem Frühstücksnapf ist noch Platz und Mr LoverLover hat ne große Gefriertruhe im Keller für gutes Fleisch.
Es wäre nett, wenn du so lange auf Antibiotika, die Pille und sonstige Medikamente verzichten könntest, davon bekomme ich schnell Haarausfall. Auch von Parfüm, Haarspray und sonstigen Geschmacksverstärkern bitte Abstand nehmen, ich ernähre mich ausschließlich von carnivorer Rohkost.
Auf bald, Hasi'!