Tine85
- 27
- 1
- 18
Tine85
Wannendlich
Tine85
Tine85
Traumwandler
Zitat von Tine85:Aber wie bekomme ich diesen Menschen aus meinem Kopf? Die Trennung ist mittlerweile ein Jahr her. Ich habe nicht vor ihn nochmal in mein Leben zu lassen. Aber ich frage mich warum man so etwas mit einem Menschen macht, den man angeblich mal geliebt hat.
Tine85
Traumwandler
Traumwandler
Tine85
Traumwandler
Traumwandler
Tine85
Notch
Zitat:Und dann, ich saß auf Arbeit, kam eine Nachricht. Er würde mich nicht mehr lieben und es wäre besser wenn wir uns trennen. Ein Gespräch dazu gab es bis vor kurzem nie. Wir haben uns getrennt, ich bin ausgezogen. Nach einem Monat kam er das erste mal an und stellte mir in Aussicht, dass es wieder was werden könnte mit uns. Nach drei Monaten meinte er, er will erstmal nur Freundschaft. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen. Nach einem Monat hielt ich es nicht mehr aus und habe ihm geschrieben. Da hatte er aber schon eine andere kennengelernt. Während der Unterhaltung war er sehr aufgebracht, weil ich ihn während der Kontaktsperre überall blockiert habe. Deshalb habe ich mich danach erstmal wieder zurückgezogen. Nach zwei Wochen meldete er sich. Die neue wäre nichts für ihn. Wir haben uns ein paar mal getroffen und nachdem zwei Wochen nichts von ihm kam, schrieb er, dass er jetzt doch mit ihr zusammen ist. Ich hab ihm alles gute gewünscht. Erneuter Kontaktabbruch von meiner Seite. 3 Monate später meldete er sich plötzlich wieder. Er würde mich vermissen, müsste ständig an mich denken usw. Da war er noch mit ihr zusammen. Er hat sich getrennt und wir haben uns wieder angenähert. Nicht körperlich. Aber wir haben viel zusammen gemacht und er fragte auch schon wieder, ob ich mir vorstellen könnte das wir zusammenziehen. Jedem hat er erzählt, dass er sich wünscht das ich zurückkomme. Auf die Frage warum zwischen uns nichts läuft, meinte er, dass er nicht möchte, dass ich ihm für ein A. halte, wenn keine Gefühle in ihm hochkommen. Ich hab ihm noch gesagt, dass man nichts erzwingen kann und das ich dann den Kontakt erstmal wieder abbrechen würde. Ein paar Stunden später meinte er, dass es ihm damit nicht gut geht und er will das es wird wie früher. Dann hab ich vorgeschlagen, dass wir eine Woche keinen Kontakt haben und dann sehen, ob der andere fehlt. Zwei Tage hat er ausgehalten. Ein paar Tage später waren wir Cocktails trinken und wir hatten ein wirklich tolles Gespräch zu allem was in der Vergangenheit gelaufen ist. Ich fragte ihn noch ob er Gefühle für seine ex hat und ob er sie zurücknehmen würde, da meinte er Nein, niemals. Während des Gesprächs sagte er mir auch, warum es nicht passen würde. Er hat nur schlechte Dinge gesagt, die ihn gestört haben. Zwei Tage später war er der jenige der den Kontakt zu mir abgebrochen hat. Er wäre noch nicht durch mit seiner ex. Am nächsten Tag waren sie bei Facebook befreundet, zwei Tage später verlobt!