Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Tine85
Zitat von DieSeherin:es ist nämlich echt erschreckend, dass eben nicht nur die liebe verbindet, sondern einen auch hass, wut, verzweiflung und so, ganz schön an einen menschen binden können!)
Caipi
Zitat von Tine85:Unterschwellig hat sie Andeutungen gemacht, aber auch nicht richtig. Das du dich vor den Kopf gestoßen fühlst verstehe ich. Und auch das du einen Abschluss möchtest und nochmal das Gespräch suchen möchtest. Aber kann es sein, dass du auch Hoffnung in dieses Gespräch setzt? Immerhin bist du immer noch nicht durch mit dem Thema. Würdest du sie wieder zurücknehmen?
Ich komme mir lächerlich vor, aber ich denke immer noch, dass das doch nicht alles gewesen sein kann mit mir und meinem ex, obwohl er diese Sachen gemacht hat und jetzt die Verlobung. Ich muss dazu erwähnen das er in zwei Monaten 30 wird. Ich denke auch, dass er Liebe mit verliebtheit verwechselt. Ich fühle mich wie ein Dro. auf Entzug. Jeder Tag, jede Stunde quält mich. Ich habe das Gefühl nicht normal zu sein. Vor zwei Wochen hatte er schon wieder das Thema zusammenziehen im Kopf und jetzt ist er verlobt. Was könnte mir mehr zeigen, dass er keine Gefühle hat.
Tine85
Zitat von Tine85:Hallo Scheol, danke für den Tipp. Ich werde mir das Buch durchlesen. Er hat wirklich alles mitgenommen beim letzten Mal. Mein Selbstwertgefühl, meine Hoffnung, die Freude am Leben. Ich fühle mich leer, als hätte er alles aus mit ausgesogen.
Würde er wiederkommen, würden sich diese Speicher wieder ruckartig füllen. So war es die letzten Male auch. Ich muss diese emotionale Abhängigkeit loswerden.
Tine85
Zitat von Tine85:Das weiß ich. Ich habe so etwas auch noch nicht erlebt. Weder so ein Verhalten, noch diese krasse Leere in mir. Diese Abhängigkeit ist mir neu. Es ist nicht die erste Trennung.
Das ist absolut neu für mich.
Tine85
Zitat von Tine85:Ok. Und dann hilft Sport wahrscheinlich, um Glücksgefühle herzustellen?
Tine85