A
Wie bekomme ich eine Wohnung?
Wiederda
Zitat von Brightness2:Die Stunden wirst du ja sicher wieder aufstocken, jetzt da deine Mama leider in Pflege musste. Dazu kommt zumindest im Trennungsjahr noch der Trennungsunterhalt und nach der Scheidung wahrscheinlich auch noch dein Teil am Zugewinn. Übrigens, auch wenn euer Sohn im Wechselmodell lebt, fällt der Unterhalt nicht weg, ...
Zitat von Brightness2:Seit wann seid ihr nicht mehr in der Lage, miteinander zu kommunizieren? Seit wann sprecht ihr konkret über die Trennung, ist euer Junge fair informiert? Ihr beide wisst, dass ihr euch nicht ewig anschweigen könnt, allein im Sinne des Pubertiers ist es eure Pflicht, mit Anstand Lösungen zu finden. Je früher ihr anfangt, desto schneller seid ihr damit durch.
Seit 9 Tagen gibt es kein Wort mehr zwischen uns.
Mit unserem Sohn scheint es das er nur zu ihm gesagt haben muss das wir uns scheiden lassen (Aussage Sohn). Ich versuche mit meinem Sohn darüber auch zu reden, bekomme da aber nicht viel aus ihm raus, möchte ihn auch nicht belasten. Er hat im Moment auch seine Freunde, worüber ich glücklich bin, da er dann nicht immer mit diesen Scheidungsthema konfrontiert ist.
Mein Mann hat diesbezüglich nicht sehr viel mit Ihm darüber gesprochen, oder mein Sohn will es mir nicht sagen.