Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Elfi11:Eine blöde Geschichte die sich vor 1 Jahr ergeben hat. Ich habe da etwas übertrieben viel Geld für mein Hobby ausgegeben,
Gefühl
Wiederda
Zitat von Elfi11:
Mein Mann wirft mir Kaufsucht vor. Eine blöde Geschichte die sich vor 1 Jahr ergeben hat. Ich habe da etwas übertrieben viel Geld für mein Hobby ausgegeben, ich denke jetzt im Nach hinein war es bedingt durch Stress pflegebed. Mutter, Job, eigene Familie. Er hat mich damals darauf angesprochen und ich bin auch in eine Therapie gegangen die er mir vermittelt hat - wegen Kaufsucht ( er hat gesagt wenn ich keine Therapie mache lässt er sich scheiden). Gut, dann habe ich die Therapie gemacht und der Therapeut meinte das doch meine Ehe wohl ziemlich im argen wäre und er mir zu einer Paar Therapie raten würde.
Aber, das habe ich damals alles nicht wahr haben wollen und hab die Therapie abgebrochen. Ich dachte das alles in Ordnung wäre, habe mich auch bei meinen Mann entschuldigt für den damaligen Kaufrausch. Und so ging alles seinen geregelten Ablauf, bis vor 1 1/2 Wochen. Da habe ich über unser Konto etwas für 40Euro bezahlt und da ist er ausgetickt.
Wiederda
Brausestäbchen
Wiederda
Zitat von Elfi11:Mein Hobby ist das Kreative, also alles was mit zeichnen, malen zu tun hat. Den Betrag weiß ich nicht mehr genau, es waren schon einige 100er , aber wie gesagt ich hab da echt den Überblick verloren, dacht nur das brauche ich und dies hätte ich gerne usw. Und manche Kunstmaterialien sind doch sehr teuer. ...
Zitat von darkenrahl:Das ist doch kein Scheidungsgrund, da muss mehr dahinter stecken Und nein, das ist doch nicht typisch für langjährige Beziehungen.
Zitat von Elfi11:Mein Mann hat damals eine große Anzahlung für das Haus geleistet (seine Ersparnisse). Ich selber hatte keine eigenen Ersparnisse.
Zitat von Elfi11:Außer das er mir gestern mitgeteilt hat, das ich in den nächsten Wochen Post vom Gericht wegen der Scheidung bekommen werde nur - ich zitiere: damit Du und Dein Anwalt Bescheid wisst.
Zitat von Elfi11:vielleicht haben wir uns auseinander gelebt, zumal der S** auch auf der Strecke blieb. Er wollte schon, aber ich war einfach lustlos und ausgelaugt.
. . . Ich hätte NIE gedacht das es so enden würde, war immer der Meinung wir werden zusammen unser Rentenalter genießen..
Solskinn2015