Hey Femira,
Danke für deine Antwort...
Ich bin im Augenblick der Kontaktsperre näher als zuvor... wenn ER mich mal in Ruhe lassen würde. Aber ich schaff es irgendwie immer noch nicht, ihn zu blockieren und ich bin mit der Kontaktsperre leider rückfällig geworden, als ich ihm auf seine Nachrichten geantwortet hab:
War jetzt ne Weile Ruhe und ich war echt nahezu soweit damit abzuschließen, weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass er eine Neue hat. Vor kurzem dann aus heiterem Himmel wieder eine Liebeserklärung von ihm... dass er mich vermisst, an der Trennung zweifelt, sich ohrfeigen könnte, etc... erst bin ich cool und höflich geblieben, aber leider hab ich dann gemerkt, dass ich doch wieder Gefühle zugelassen hab und mir durch das, was er geschrieben hat, auch wieder Hoffnung gemacht habe.
Natürlich hat wieder geschrieben, dass er keine Beziehung will. Hab ihn dann auch gesagt, dass er solche Gefühlen das nächste mal mit seinen Freunden bequatschen soll, weil ich das nicht mehr will und mich das zu sehr aufwühlt.
War dann auch ein paar Tage extrem genervt von ihm, weil mich seine unentschlossenheit genervt hat und ich mir gedacht hab sei ein Mann und steh zu deiner Entscheidung.
Ich hab ihn ja nach und seit der Trennung auch nicht ein einziges Mal mit meinen Gefühlen vollgeheult. (Nur hier das Forum) Warum soll ich jetzt sein emotionaler Mülleimer sein? Er hat das ja im August schon einmal gemacht (Liebeserklärung, Rückzieher, treffen wollen, Rückzieher...). Ich hör hier im Forum immer wieder, dass er ein Spieler und Narzist ist und kontrolliert, ob er noch bei mir landen könnte. Kannbmir das aber nicht so recht vorstellen. Ich glaub mitterweile, er ist ein Feigling. Angst vor einer Beziehung, die Ernst werden könnte, sabotiert sie dann und steckt jetzt irgendwie in seinem Gefühlschaos fest.
Ich hab jedenfalls für mich gemerkt, dass er es blöderweise immer noch schafft, bei mir emotionales Chaos zu verursachen und ich mir doch wieder unbegründete Hoffnungen mache. Hab dieses Problem also immer noch.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weg, wie ich ihm sagen kann, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, ohne dabei ein totales A.... zu sein...? Wenn das stimmt, was er schreibt, dass er noch Gefühle hat, möchte ich es trotzdem auf eine nette Art sagen und nicht auf die A...-Art.
Vielleicht verschwindet dann die restliche Hoffnung von allein, wenn wir tatsächlich keinen Kontakt mehr haben? Ich kann dieses Hoffnung haben, auf die Schnauze fallen, sich allein wieder aufrappeln, in den normalzustand kommen und dann wieder von vorne-Theater jedenfalls nicht mehr mitmachen. Ich kann einfach nicht mehr!
Mein Alltag ist schon ziemlich vollgestopft, hab für neue Projekte garnicht so viel Zeit, ehrlich gesagt
Vielleicht sollte ich mir trotzdem eines suchen. Irgendetwas, das mir gute Laune macht. Merke, wie ich durch die dunkle Jahreszeit ziemlich depressiv werde
07.11.2018 21:24 •
x 1 #66