Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Jud
Zitat von Maria36:mies geht's mir gerade Femira, richtig sch...!
Puppenspieler
Zitat von Femira:Möchtest du erzählen?
Corona ist anstrengend für uns alle...
Zitat von Maria36:Und dadurch hat er mir natürlich immer wieder Hoffnung gemacht. Und sie nach ein paar Tagen Kontakt wieder zerstört
Zitat von Maria36:Also ging das Geheule bei mir wieder von vorne los. Dann wieder berappeln, Kontakt, Geheule... über eineinhalb Jahre...
Zitat von Maria36:Letztes Jahr im Dezember hab ich ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Wir haben seitdem auch keinen mehr.
Zitat von Maria36:Aber vor 2-3 Wochen ging es los, dass ich ihn gesehen habe, wie er vor meinem Bürofenster eine andere knutscht. Vor (!) meinem (!) Fenster (!)
Er weiß genau, wo mein Büro ist. Also was soll das?
Zitat von Maria36:Das hat mich extrem zurück geworfen. Hatte wieder Panikattacken, Atemnot, in-den-Schlaf heulen, nix essen können.
Zitat von Maria36:Wie vor 2 Jahren
Es nervt und frustriert mich, dass ich das nicht besser abkann, dass es mir nicht einfach egal ist.
Zitat von Maria36:Aber es kotzt mich an, dass er jetzt wieder (noch) präsenter in meinen Gedanken ist. Ganz weg war er ja nie. Und dass ich mich wegen des K.ckvirus jetzt auch nicht ablenken kann, ist auch nicht hilfreich.
Zitat von Maria36:Ständig frag ich mich, ob ich ihn durch meinen Kontaktabbruch in ihre Arme getrieben hab. Oder ob das schon länger läuft. Ob er jetzt mit ihr viel glücklicher ist, als er es mit mir war. Ob er sie vielleicht auch bald abschießt (dämliche Hoffnung, ich weiß )
Zitat von Maria36:Die Kollegen in meinem Büro wissen auch nicht, dass wir was hatten, also wäre es sehr seltsam, wenn ich da plötzlich zusammen breche.
Zitat von Maria36:Danke für deine Nachricht, dein Verständnis und deine aufbauenden Worte!
Zitat von Maria36:Hab sowieso das Gefühl, dass ich alles schon 100 mal gedacht und gesagt/geschrieben oder in Gedanken gewälzt habe. Und es ändert nix
Zitat von Maria36:vielleicht bin ich morgen wieder heulig und niedergeschlagen,
Alex-ander
Susu09
Alex-ander
ImRegen