Immunsystem
- 88699
Immunsystem
Zitat:Ich war die letzten Tage ziemlich viel unterwegs und dabei gut abgelenkt. Aber in den stillen Minuten...
Zitat:die Nummerzu blockieren, kannst du stolz sein Rosa! Auch, wenn man sich dadurch nur kurz - wenn überhaupt- besser fühlt.
Zitat:meldet er sich nicht, weil er mit einer anderen beschäftigt ist? Hab ich mir mit dem Kontaktabbruch selbst die letzte Chance genommen? Hab ich ihn mit dem nicht-mehr-melden erst in die Arme einer anderen getrieben? Wenn ich mich jetzt melden würde, würde es etwas ändern? Fragen über Fragen und keine Antwort
Zitat:Und zwischendurch frag ich mich mittlerweile immer mal wieder vermisse ich wirklich ihn oder einfach nur irgendjemanden?
Chrissi26
Zitat:wenn sie uns zurückwollen würden, würden sie einen Weg finden, sich melden, um uns kämpfen,erstmal probieren, Kontakt aufzunehmen usw.
Zitat:war ich immer diejenige, die wieder den Anfang gemacht hat, die gekämpft hat, die sich gemeldet hatte, die für ihn da war etc. und jetzt, wo ich es EINMAL nicht gemacht habe, kam gar nichts mehr.
Chrissi26
Zitat:wenn er wirklich Interesse hätte und nicht einfach gekränkte Eitelkeit, würde er einen Weg finden, vernünftig mit dir zu reden
Zitat:Meiner Meinung nach ist er am Zug und wenn er will, kann er dich, trotz Blockieren, erreichen ! Das tut alles sehr weh, ich weiß wirklich, wovon ich rede.
Zitat:Mein Ex hat zum Schluss gemeint, er bräuchte erstmal (wieder) eine Auszeit,
Chrissi26
Zitat:viele Kontakte zu Exen
Zitat:in einem Portal unterwegs war und sich als Single ausgab. Darauf angesprochen, meinte er, damals lief es ja nicht so gut mit uns und er wollte sich ablenken !
Zitat:Aber grundsätzlich hat er wirklich Bindungsängste, hat er auch zugegeben, deshalb war ja oft das ganze hin und her. Aber aufgeben wollte er mich irgendwie auch nicht.
ili
Chrissi26
ili
Chrissi26
Chrissi26