Hey Maria,
schön, von dir zu lesen, freu mich.
Das tut mir total leid, dass deine Woche so heftig war. Aber es ist einfach so, mal geht es besser, mal wird man wieder zurückgeworfen und man muss sich die Zeit einfach geben. Irgendwann wird es hoffentlich nur noch selten solche Zeiten für dich geben, wie letzte Woche. Das wünsch ich dir von Herzen, dass es nicht mehr allzu lange dauert ! Finde es supertoll und stark von dir, dass du dich NICHT gemeldet hast und die Nr. jetzt gelöscht hast ! Wenn es nicht anders geht, ist das, denke ich, eine gute Möglichkeit, damit du nicht wieder so schnell in Versuchung kommst. Es ist wirklich schwer und wenn man überlegt, dass du das jetzt schon fast ein Dreivierteljahr mitmachst, dann bekomme ich Angst, was noch auf mich zukommt ! Aber ich glaube, meine Geschichte ist etwas anders gelagert, wir hatten ja schon öfter Funkstille und er wusste lange nicht, ob er eine Beziehung will oder nicht, da kenne ich diesen Zustand, den ich jetzt habe, schon ein wenig.
Mir geht es so la la. Die Träume waren etwas weniger, letzte Nacht hab ich mal wieder von ihm geträumt, aber das war irgendwie nebensächlich, denn ich weiß jetzt nicht mehr, worum es ging. Ich denke natürlich noch jeden Tag an ihn und was er wohl so macht, ob er wieder mehr Kontakt mit seiner Ex hat oder sich mit seinen verschiedenen platonischen Freundinnen die Zeit vertreibt (also nicht dass die unbedingt was miteinander haben, aber einfach eben den Kontakt wieder intensiviert hat, seit bei uns Sendepause ist). Eben musste ich meinen Sohn in den Nachbarort fahren zu einer Party (im Nachbarort, ist 4 km von mir, wohnt auch mein Ex). Auf dem Rückweg konnte ich nicht an mich halten und bin bei seinem Haus vorbeigefahren, ob da wohl evtl. das Auto seiner Ex steht oder so. War aber nicht. Das heißt jetzt nichts und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich überhaupt da vorbeigefahren bin, aber ich konnte einfach nicht anders.
Gemeldet hab ich mich natürlich bisher nicht bei ihm und von ihm kommt auch nichts mehr. Das einzige ist, dass er regelmäßig meinen 24 Std. Status auf WA anschaut, wenn ich mal einen drin habe.
Ich hoffe, ich bleibe tapfer, aber ich sag mir, jeder Tag den ich geschafft habe, ist ein Erfolg und vielleicht verspüre ich wirklich irgendwann kaum noch den Drang, mich bei ihm zu melden. Bloß dieser Schwebezustand macht mir leider doch noch sehr zu schaffen, hatte ich ja schon mal geschrieben. Ich versteh auch gar nicht, warum nix mehr von ihm kommt, denn als wir kurz vor Weihnachten diese Krise hatten, meinte er, er bräuchte Abstand und überlegt, ob er erstmal alleine bleibt, aber wir können ja schreiben. Nun, die letzte Nachricht war von mir und dann kam von ihm nix mehr. War zwar auch nur ein Neujahrsgruß, aber trotzdem. Das ist das, was ich mich frage, warum kommt nix. Hat er mich schon vergessen, hat er schon eine andere etc.? Aber ich will mich mit diesen Fragen auch nicht immer selber runterziehen und lenke mich viel ab bzw. mache viel. Trotzdem kommen sie natürlich immer mal wieder hoch.
Liebe Maria, ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir weiterhin auch viel Kraft, das so weiter durchzuziehen ! Drück dich zurück, bis demnächst mal und noch ein schönes Wochenende.
12.01.2019 20:53 •