Soraya
- 88745
Soraya
Joan
Soraya
Joan
Soraya
Soraya
Joan
Soraya
Joan
Soraya
Sonnenschein01
Zitat von Joan:Guten Morgen Nippes, ... ich verstehe die Bemerkung ... ich hätte mich selber belogen nicht so richtig. Das ich meinem Mann mit dieser Verliebtheit in einen anderen etwas Böses antue, ist von mir nicht gewollt, es ist passiert und ich hätte es wirklich gern aus meinem Kopf und aus meinem Herz.
Ich denke, wirklich verstehen kann man im Leben nur die Dinge, welche man selbst erlebt hat. In alle anderen Dinge kann man nur versuchen, sich hinein zu versetzen. Es gibt im Internet so viele Berichte, dass Mann oder Frau nicht nur einen, sondern zwei Menschen wirklich lieben, ... es ist eine Tatsache, dass dies möglich ist. Nur unsere anerzogene Moral, verbietet dies eben und der seelische Kummer wird deshalb von den anderen leicht abgetan. So nach dem Motto ... wer zwei liebt weiß nur nicht was er will. Wobei das Besitzdenken ... er/ oder sie darf nur mich lieben ... auch nicht wirklich unegoistisch ist.
Naja, wie auch immer ... ich hab es immernoch nicht geschafft, den nötigen Abstand zu halten. Gestern hab ich ihm wiedermal bei FB geschrieben. Schwache Kür, ich weiß. Ich lese halt dauernd seine alten Briefe und Gedichte, und dann kommt alles wieder hoch. Ich geh erstmal eine rauchen ... bin irgendwie gaga im Kopf
Joan
feuerteufel
Zitat von Joan:Guten Morgen Rocky, ...wenn ich ganz ehrlich bin ... ich möchte meinen Mann überhaupt nicht verlassen, ich glaube dass würde mich noch unglücklicher machen.
feuerteufel