Nun, nach diesem euren letzten Streit, muss bei ihm irgendwo ein Schalter (wahrscheinlich endgültig) umgekippt sein, der ihm gesagt hat, dass er das nicht mehr haben will.
Nun, niemand weiß, wie eure Beziehung aussah, wie die Streits aussahen und was da für Wörter gefallen sind oder was es für Taten auf beiden Seiten gab.
Er allerdings hat sich eben getrennt, weil für ihn das Fass voll war und nun hat er jemand anderes kennengelernt und meint, Gefühle für sie zu entwickeln und zeitgleich dich noch - und dann lediglich auch nur - irgendwo noch zu lieben.
DAS ist lächerlich und sind mehrere größere Fehler die der gute Herr da gerade begeht.
Ich kann dir nur nahe legen, dich in höchster Form zu distanzieren und den Kontakt zu unterbrechen, nicht aus Rache, nicht aus taktischen Gründen und erst garnicht, um irgendwelche toxischen Spielchen zu starten, sondern nur allein für dich selbst.
Du bist total verloren und gefangen in einer Blase, die längst geplatzt ist und sich nun füllt mit Gift, das euch beiden nicht zugute kommen wird, auf sehr lange Sicht.
Dir steht nun eine Leidenszeit bevor, die wir hier alle zu gut kennen und nur du selbst bestimmst, wie lang sie sein wird, es kommt nur darauf an, dass sie nicht ständig aufs Neue verlängert wird.
Ich kenne dieses Gefühl, jemandem zurück haben zu wollen ABER habe damals immer ausgeblendet, ja bzw. nichtmal wahrgenommen, was mein gegenüber eigentlich gerade am anstellen ist und über die nachträglichen Konsequenzen bei einer Wiedervereinigung nach all diesen Geschehnissen, habe ich auch nie nachgedacht.
Jedenfalls war meine persönliche Konsequenz, dass ich von insgesamt 9 Jahren Beziehung davon 3 Jahre frei von allem Sinn - komplett - verschwendet habe.
Alles gute für dich und viel Kraft
30.08.2020 17:01 •
x 1 #2