2

Wie beim Date verhalten

T
Hey, ich habe einen Mann kennen gelernt. Beim ersten Treffen sind wir spatzieren gegangen und haben uns unterhalten. Das Treffen ging ca 1 1/2 Stunden.
Beim zweiten Treffen sind wir in den Park gegangen und anschließend zu einem kleinen Restaurant wo wir dann etwas getrunken haben. Abends haben wir uns noch ein paar Dosen B. gekauft und haben uns in einem Maisfeld niedergelassen. Wir haben die Sterne angeschaut und Musik auf dem Handy laufen lassen. Er ist dann nach Hause gefahren.
Bei unserem dritten Treffen sind wir abends zur Grundschule gegangen, auch eine Kleinigkeit getrunken und dann hat er bei mir übernachtet. Wir hatten kein S. aber es war trotzdem sehr intensiv. Er ist dann aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Allerdings hat er sein Duschzeug und sein Tshirt bei mir gelassen.
Gestern habe mit meiner Freundin eine Kleinigkeit getrunken und ihm geschrieben das ich ihn heiß finde.
Voll peinlich.
Er hat darauf nichts geantwortet, nur ein 'Gute Nacht'

Heute hat er mich gefragt ob ich noch möchte das er heute vorbei kommt.
Mir ist das alles ziemlich peinlich mit meiner Nachricht und ich bin mir auch nicht sicher ob er was ernsthaftes sucht.
Vielleicht habe ich mich falsch verhalten. und er denkt jetzt das ich nur Spaß mit ihm haben möchte.
Er macht wenn wir uns sehen viele Komplimente und ist auch sonst ein richtiger Gentleman.
Nur ich möchte nicht den Eindruck erwecken das ich nur was lockeres will.
Ich bin ziemlich schlecht im daten.
War das alles zu früh mit dem übernachten und wie lässt sich ernsthaftes Interesse herausfinden?

31.08.2024 14:23 • #1

CanisaWuff
Triff ihn. Da ist doch nichts dabei. Er gefällt Dir und Du hast es ihn gesagt

31.08.2024 14:25 • #2

A

Wie beim Date verhalten

x 3

N
So schlimm wird es nicht sein wenn er weiterhin sich mit dir treffen will

31.08.2024 15:33 • #3

Laetitia2024
@Tiffanyyy
Alles halb so wild. Lass ihn doch vorbei kommen und übernachten. Wenn man sich attraktiv findet, kann es eben manchmal auch schnell gehen, dass man im Bett landet, ohne oberflächlich zu sein oder nur seinen Spaß haben zu wollen. Sei ganz natürlich und lasse die Dinge auf dich zukommen. Anscheinend findet er dich genauso anziehend wie du ihn. Genieße es, und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

31.08.2024 18:18 • x 2 #4