Ned
- 167
- 1
- 186
Ex_Mitglied
Zitat:Wenn du das Bedürfniss hast, ihr zu schreiben, dann mach das. Aber erwarte nix. Sie wird nicht zurück kommen. Oder willst du nur schreiben in der Hoffnung mit ihr wieder in Kontakt zu kommen?
Lass es lieber und arbeite an deiner Art Frauen gg über. Welche Frau will denn ein Mann/Partner der nicht zuhört?! KEINE!
Zitat:ich empfehle dir, eine Verhaltenstherapie zu machen...erkundige dich einfach mal beim Arzt. Sowas ist wirklich ne super Sache und man kann da lernen, mit Menschen umzugehen.
Zitat:Ein Handgeschriebener Brief macht mehr Eindruck als eine SMS. Gerade bei einer Entschuldigung.
Ex_Mitglied
Zitat von Ned:Das wäre sogar interessant ...
Aber alle würden fragen wieso zum Teufel machst du eine Therapie?!
In meinem Umfeld werde ich als normal angesehen nur Beziehungen da habe ich keine Erfahrung
BeinHart
Zitat:Müssen das alle wissen? Nein Ich empfehle dir, auch wenn es nur um Beziehungen geht, eine Verhaltenstherapie zu machen. Für jedes Problem in Sachen Verhalten kann man diese Therapie machen. Und man lernt noch viel Neues dazu
L G Bille
Zitat:in der heutigen Zeit ein Brief von Hand. eine kurze Entschulding ,könnte deiner Meinung nach für den Empfänger eine überforderung sein. .
schade so ein handgeschriebener Brief ist einfach nur toll.
Zitat:und wenn du eine Therapie machst ,machst du eine Therapie . für wenn machst du sie für Dich oder für die anderen?
Zitat:Du brauchst dich mal für nichts entschuldigen!
Zitat:Und verhaltenstherapie würde ich sowieso erst vorschlagen wenn du es als Probleme ansiehst.
Das habe ich aber nicht wirklich rausgelesen und ändern musst dich nicht für wen anderes! Nur für dich!
Zitat:Soo, war sie auch die erste frau im Bett?
Zitat:Weißte das ist einfach liebeskummer, auch wenn es nicht einfach ist.
Vergiss den Kontakt und mach Sport.
Zitat:Wirste sehen du wirst viele schöne glücklichere Partnerschaften erleben.
BeinHart