luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Emma75
luklus
Emma75
Zitat von luklus:Ne also ihr freund ist älter als 17.
Slove
Zitat von Slove:Gegenfrage. Auch wenn du jung bist, was willst du mit einem Mädchen , ja ich schreibe bewusst Mädchen, dass von einem zum nächstbesten geht? Das gleiche könnte/wird dir dann auch irgendwann passieren. Kein guter Charakter, würde ich einen großen Bogen drum machen. Les dich dazu zum Thema Rebounds unbedingt ein.
luklus
luklus
luklus
Zitat von luklus:indem sie mir jede Woche 2-3 snaps geschickt hat a
luklus
DonaAmiga
Zitat von Kummerkasten007:Was ist ein Crush? Eine neue industrielle Eissorte zum Trinken?
Zitat:Der englische Ausdruck Crush wurde aus der US-amerikanischen Umgangssprache übernommen und bezeichnet die Person, für die jemand schwärmt oder in die sie verliebt ist
Zitat von luklus:Soll ich loslassen was ich bisher einfach noch nicht konnte oder weiter kontakt aufbauen bzw ob es Sinn machen würde. Hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll mit ihr zu telen zb über discord.
Zitat von luklus:Ist dann halt nach so langer Zeit auch für mich frustrierend gewesen zumal sie das erste mädchen in meinem Leben war, in das ich wirklich verliebt bin.
Zitat von Unterwegs:Vielleicht solltest du dich lieber auf bessere Charaktereigenschaften konzentrieren, anstatt jemanden hinterherzulaufen, der es auf lange Sicht eh nicht ernst meint.