Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von luklus:@Fliesentisch wie bitte? Eine eigene Wohnung und Auto reicht dir nicht als materielle Grundlage? Was dann? Eine Villa? Ich finde aber wirklich, dass so eine gewisse Spannung herrscht, wenn ich in ihrer Nähe bin. Es wirkt halt anders als bei anderen. Ich versuche das schon möglichst objektiv zu sehen.
DonaAmiga
luklus
Zitat von Landlady_bb:Wenn du also tatsächlich auch nur einen Funken Respekt vor ihr hast, dann lass sie ihr Ding ohne dich machen und mach du deins ohne sie
Zitat von Landlady_bb:Und selbst wenn sie ihn nicht hätte, so bedeutet das trotzdem nicht zwingend, dass du bei ihr landen könntest
luklus
luklus
luklus
Zitat von Landlady_bb:@Fliesentisch , der TE will doch gar nicht verstehen. Weiter vorn schreibt er selbst, dass es ihm einfach Spaß machen, im Forum zu schreiben.
Zitat von luklus:@Fliesentisch verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was sie damit meinen
chainto
luklus
Zitat von Fliesentisch:das Eingehen auf andere Argumente angeht
Zitat von Fliesentisch:Du hast keine belastbare Grundlage für das geliefert, was du hier vertrittst. Was auch immer das nun sein mag.
DonaAmiga
Zitat von luklus:Ja macht mir Spaß, weil ich auch weiß, dass es für mich als Schüler sinnvoll ist mal sowas zu machen, um einfach zu lernen, wie man eine Diskussion führt
Zitat von luklus:Lol, das mache ich. Sachliche Argumente werden folglich auch von Vorteil. Lebenserfahrung- soll ich ihnen jetzt begründet erklären, warum ich denke, dass sie fast nur auf Materielles aus ist?
luklus
luklus
luklus