luklus
- 155
- 1
- 13
luklus
Zitat von luklus:Ja genau darum geht es doch gerade
luklus
Zitat von luklus:@Fliesentisch ich hab den Überblick bei so vielen Antworten verloren. Ich meinte einfach nur, dass ich mein Ego nicht pushen muss, indem ich hier irgendwas erfinde, um besser dazustehen...
DonaAmiga
Zitat von luklus:Sie braucht halt mehr Materielles was ich noch nicht bieten kanm
luklus
Zitat von Kummerkasten007:Aura? Ernsthaft?
luklus
Zitat von Fliesentisch:Selbstbetrug geschieht ebenso bewusst wie unbewusst. Glaubst du, jeder hier, der Hoffnung auf ein Comeback einer Beziehung äußert, macht das, weil ...
Zitat von luklus:Nö, ich glaube das ist eine durchaus menschliche Eigenschaft, wenn ein Mensch frustriert oder verletzt ist. Und zusätlich möglicherweise mit wenigen Menschen darüber redet. Einen Menschen somit als Psychopathen zu bezeichnen, ist schade.
luklus
Zitat von Landlady_bb:Es dürfte nicht nur Materielles sein, was sie braucht und was du ihr nicht bieten kannst. Sie steht einfach nicht auf dich! Punkt! Und sie muss das ...
luklus
Zitat von luklus:@Fliesentisch ups. Wird langsam anstrengend gegen eine Menschenhorde, die gegen einen ist, immer möglichst perfekt zu antworten. Ich nehms auf sie bezogen zurück
DonaAmiga
Zitat von luklus:Wichtig wissen wäre für mich trotzdem,
Zitat von luklus:Wichtig wissen wäre für mich trotzdem, ob es daran liegt, dass sie einen besseren gefunden hat, also ihren Freund oder ob sie mich generell einfach nicht gut findet für eine Beziehung. Das ist ein Unterschied
luklus