DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von luklus:@Fliesentisch Keine klassische Friendzone. Dabei bleibe ich!
luklus
Zitat von Landlady_bb::rofl2:
luklus
Zitat von Landlady_bb:Und wie kommst du dann auf die Idee, dass du in ihren Augen ein Psycho sein könntest? Sollte es so sein, dann ist sie mit diesem Eindruck nicht ...
LoveForFuture
luklus
Zitat von Fliesentisch:Bist du mit ihr zusammen? Hat sie sich dir angenähert? Hat sie angedeutet, ihren Freund zu verlassen? Nö. Du siehst hier nur Hoffnung, wo keine ...
luklus
Zitat von LoveForFuture:Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Deine Meinung war ja, dass du nichts weiter unternehmen wirst, was ist denn jetzt noch dein Anliegen?
chainto
Zitat von luklus:Ich bin der letzte der Sachen beschönigt bzw etwas erfindet, um Bestätigung zu suchen. Das brauche ich nicht für mein Ego . Es ist eher dass sie in meiner Aura einfach anders fühlt. Wirkt halt nicht so als wenn ich ein niemand wäre oder nur ein ganz normaler Freund
DonaAmiga
Zitat von luklus:Weil ihre Andeutungen nur auf diese beiden Sachen schließen lassen
Zitat von luklus:Es ist eher dass sie in meiner Aura einfach anders fühlt.
LoveForFuture
Zitat von luklus:Es macht mir trotzdem Spaß
luklus
Zitat von Fliesentisch:Sekunde, sie fühlt in deiner Aura anders? Hat sie dir das so gesagt? Oder ist das wieder eine Wahrnehmung deinerseits? Und ganz ehrlich: ...
Zitat von luklus:Genau das beschreibt das Ego vom einem.
luklus
luklus
Zitat von Fliesentisch:Nö, dein Ego ist intrinsisch bedingt, deine Logik würde also bedeuten, dass du deinen eigenen Selbstwert danach definierst, wie du bei ...