A
Wie bei einem Crush richt verhalten?
luklus
Zitat von Landlady_bb:ausgecrushed
luklus
Zitat von Landlady_bb:Sinneswandel von 100 bis minus 50?
luklus
Zitat von Massio:Solltest Du nochmal in so einer ähnlichen Situation kommen, ignorier die dann einfach. Mach Dich interessant und Du wirst sehen, dass Du öfters Erfolg bei Frauen haben wirst!
Zitat von Massio:Nachtrag: bei ihr kann das immer noch was bringen
Zitat von luklus:Mir ist zu sowas ähnlichem gerade ne reallife Story eingefallen. Bei ihr zumindest hats nämlich nicht funktioniert. Ich hab ihr damals mal geschrieben, dass sie heute abend/nacht mal ausm Fenster schauen soll. Sie ist jemand, die alles wissen will. Sie hat bestimmt den ganzen Tag immer mal wieder drüber nachgedacht. Jedenfalls hab ich ihr das geschrieben weil ich wusste, dass es zum ersten mal in der saison schneien wird und ich wusste vorher auch dass sie Schnee liebt. Und als sie wissen wollte was los war, hab ich die dann mehr oder weniger ignoriert bzw nicht gesagt was los war. Indem moment als es am abend schneite, hat sie das dann auch verstanden, dass ich das meinte. Sie fands zwar auch irgendwie glaube ich süß aber mehr halt auch nicht. Jedenfalls nicht wirklich mehr Interesse.
luklus
Zitat von Massio:Das kannst Du damit absolut nicht vergleichen
luklus